Ich auch.Green-Tiger hat geschrieben:Ich fahre immernoch mein Anfängerauto.![]()
![]()
Na gut, fahren kann man das bei mir ja nimmer nennen

Du bist ja auch durchwalle-tigra hat geschrieben:Ich auch, und der war schon 2mal totalschaden...![]()
![]()

Ich auch.Green-Tiger hat geschrieben:Ich fahre immernoch mein Anfängerauto.![]()
![]()
Du bist ja auch durchwalle-tigra hat geschrieben:Ich auch, und der war schon 2mal totalschaden...![]()
![]()
Nachdem ich nun von meiner Versicherung die Infos für nächste Jahr bekommen hab, hab ich mal sehr viel Versicherungen angerufen, es gibt PKW oder sontiges Fahrzeuge, sprich LKW,Wohnmobile usw. Mein Combo läuft zur Zeit als PKW was auch gut ist, somit kann ich auch die SF Klassen erreichen wo ich nur 30% zahle, sollte er als LKW laufen kommt man nur auf 45% runter und dann ist Ende. Hinzu kommt das die Stufenfallung bei beim LKW in großen Schritten geht, da dort die SF-Stufen anders gesplittet sind. Als so wie das hier erklärst hab ich bei keiner Versicherung gefunden, auch nicht bei der Württembergische.greenflash79 hat geschrieben:Hmmm Ich bin Württembergische,da Klappt das auf Anhieb.
Einfach mal Anfragen.
Ps Läuft ja in der Versicherung als Lieferwagen, nicht als LKW
greenflash79 hat geschrieben:Falsch Mein Erster wagen ist 45... % weil ich so lange meine Fleppe habe.
Mein Combo wurde als NEU FARZEUG EINGESTUFT NIX MIT LANGE FAHRERLAUBNIS UND SO KEINE ZWEITWAGEN PROZENTE .
NOCH MAL IM ERSTEN JAHR 140%
IM ZWEITEN JAHR UM DIE 60%
IM DRITTEN JAHR 30%
Und ich hatte Glück das ich wie 1000 Mal Beschrieben schon Längen als 3Jahre die Fleppe habe und deswegen mit35% Eingestiegen binund nicht wie mit Zweitwagen 140% wie es eben so ist
![]()
![]()