Saisonkennzeichen!?!?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
greenflash79
Senior

Re: Saisonkennzeichen!?!?

Beitrag von greenflash79 »

ich bezahle gar nichts für meine Leistungssteigerung mehr an Versicherung :D :D :D :D das ist nur Verarsche ich würde da wechseln. :vertrag: :kotz:
CleanEdition
Senior

Beitrag von CleanEdition »

Hab auch lange überlegt wegen Saisonkennzeichen aber ich zahle im Monat nur knappe 30 Euro, da lass ich das Auto lieber auch im Winter auf Vollkosko und bin auf der sicheren Seite falls doch mal was passiert!
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

greenflash79 hat geschrieben:ich bezahle gar nichts für meine Leistungssteigerung mehr an Versicherung :D :D :D :D das ist nur Verarsche ich würde da wechseln. :vertrag: :kotz:

du hast auch sicherlich deinen farzeugschein nach dem eintragen zur versicerung geschickt, ne??? :freak:

na warts mal ab fallsdes nicht gemacht hast und du hast nen unfall bei dem du schuld bekommst, und die versicherung bekommt mit, dass nichtmehr dein originaler motor drin ist sondern ein grösserer.... :juhu:

btw wo bist du denn versichert???
greenflash79
Senior

Beitrag von greenflash79 »

Keine Angst die haben so fort eine Kopie bekommen :D mit rot angemalt das ein C20XE eingetragen ist usw :D Ausser dem kann ein bestimmter Fahrzeug Typ nur in der neckst höheren klasse (Motor Typ) des selben Types Gestuft werden und da ist der Tigra ja eh am Ende mit seinen 2 Motoren in der Serie (In Deutschland) :D
PS.Württembergische ;)
cheeky_devil
Senior

ja und eben drum macht meine versicherungen bei sonen umbauten 25% aufschlag... is mir aber latte... motor is jetz 2 jahre drin, nun hab icks gemeldet und jut is.... wegen den paar eus werd ich sicherlich nicht die versicherung wechseln ;)
HaLLuCinoGen
Senior

Beitrag von HaLLuCinoGen »

Habe gestern mal mir dem Tüv Mann geredet also mit mein Käfig ist kein problem, mit meinen bb auch nicht, mit meinen sitzen auch nicht, auspuffanlage ist auch ok, mit dem saisonkennzeichen ist das so. wenn ich ihn nächsten monat ummelde auf saison muss ich erst im april hin ist so in der vorschrift. also mache ich das jetzt.
HaLLuCinoGen
Senior

Beitrag von HaLLuCinoGen »

muss ich dann auch sofort ein anders kennzeichen holen.
cheeky_devil
Senior

versteh die frage nicht ganz, wenns eine sein sollte... is ja kein fragezeichen da...
nummern bekommste sofort neu wenn den auf saison ummeldest... kannst deine kombinationen an zahlen und buchstaben aber behalten...
und wie gesagt: frag wegen dem AU nüffel...
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

kann sich jetzt mal bitte jemand erbarmen und den Threadtitel anpassen? ich krieg jedes mal das kotzen, wenn ich das lesen muss...
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

cheeky_devil hat geschrieben:kannst deine kombinationen an zahlen und buchstaben aber behalten...
Na, wird er nicht können - 2 Buchstaben + 4 Zahlen + Saison geht nicht.
Hab ich mich des Jahr auch schon geärgert.
Hätte er ne kürzere Kombi würd's natürlich gehen.
misterfcn hat geschrieben:kann sich jetzt mal bitte jemand erbarmen und den Threadtitel anpassen? ich krieg jedes mal das kotzen, wenn ich das lesen muss...
Me too...
Antworten