Tigra GT/R aufm Schrott

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
SPACE-X
Senior
Re: Tigra GT/R aufm Schrott

Beitrag von SPACE-X »

Corex hat geschrieben:Space X der Motor Getriebe waren noch drinne, aber im Ventildeckel sah es absolut nicht gut aus, die Nockenwelle hatte Schlagmahle... denke mal das der Zahnriemen übergesprungen ist... aber warum Frakt man SOWAS BITTE AB? Werd morgen mal nachfragen wo der denn her kommt...

Corex...weiss ja nie wie es in den einen Köpfen so vorsich hergeht bzw. die Wertschätzung des Autos nicht kennen (vileicht auch weil schon total verschandelt) für 1000Euro gekauft für 3000Euro abgefrakt...lohnt sich doch grad wieder.

Ich hätte auch für 1000EUro gekauft und hätte den gleich zu Steinmetz geschleppt und gesagt bitte wieder in Originalzustand zurückversetzten...
Capu

Beitrag von Capu »

Bild
Bild
Die Bilder sind vom WS-Treffen 2003...

Im Orginalzustand hat er mit zwar besser gefallen, aber jeder so wie er mag... Schade das ein Unikat so endet... :(

Mehr Bilder von "alten" Treffen gibts hier!
DarkDevil666
Senior

Beitrag von DarkDevil666 »

Und so sieht er heute aus!

War das echt ein Einzelstück? Concept-Car oder auf gesonderten Wunsch eine anfertigung?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

omg, dem letzten besitzer habense echt in den kopf gesch........
DarkDevil666
Senior

:roll: hab grad bei Steinmetz angerufen um Auskunft über die Bremsanlage zu bekommen. Das erste was der freundliche Mitarbeiter zu mir gesagt hat war "Sie sind jetzt schon heute der fünfte Anrufer. Ja, ich weiß, der Tigra liegt jetzt auf dem Schrott!" :roll:

Ich wollte eigentlich nur wissen was für Bremsanlage da hinten verbaut wurde. Hab jetzt die Achse nackig da und hab keine ahnung von welchem Modell die Radlager, Scheiben und Sättel sind. Weiss das einer?
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Manchen Leuten sollte man echt solche Autos nicht verkaufen. :weep: Und dann auch noch als Abwrackauto, was ja sowieso totale Verarsche war. Ein Liebhaber hätte da mehr Geld für bezahlt. :weep: :weep: :weep:

Heute Nacht wein ich mich in den Schlaf.
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Kann man die Bilder Noch Größer machen?!?

Wegen der HA mach doch mal Bilder der Achsaufnahme dann kann man mehr dazu sagen ob Original oder nicht!

Wenn ich Richtig Liege sind bei dem GTR aber auch Sport Nocken Verbaut worden auch der Fächer Krümmer der anscheinend noch drin Hängt ist Bares Geld wert...

Die Einzeldrossel hängt wohl auch noch in teilen dran :vogel:

Naja ich sag dazu nichts das ist der Ganz Normale lauf Unserer Gesellschaft... auf den Letzten Besitzer zu schimpfen macht es da auch nicht besser.
DarkDevil666
Senior

Sorry, hab da net dran gedacht sie zu verkleinern.

Der Krümmer ist verbogen. Sonst hätten ich den auch abgebaut. Nocken sind noch drin, aber ich denk mal die sind bestimmt durch den harten Schlag auf den Zylinderkopf auch beschädigt. Der ganze Block schient gegen die Spritzwand gekommen zu sein beim Unfall. Sieht man ja an der Drosselanlage. Zyl.Kopf ist auch nicht mehr zu gebrauchen, der ist gebrochen.

Hab jetzt die Achse in die Garage gelegt. Werde dann mal in den nächsten Tagen die Bilder machen.
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

Dit tut echt derbe autschi...

sagtma jungs, seh ick dit richtig und derjenige der den heckdeckel ersteigert bei eblöd scheisst sich janzschön an???
der abbauer scheint nich geschnallt zu haben, dass für diese kappen an den rückleuchten die rückleuchten an die kappen angepasst wurden... guckt ma auf die bilda von hinten beim schrott... die rülies sind doch ausgeschnitten
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Die Heckklappe ist noch da ;) hab ja heute net nur einmal mit dem Eduard telefoniert... hab auch bei Steinmetz angerufen und wollte Infos über die Karre, der nette Herr sagte nur gibt keine! Kein Backup des Stg's, keine angabe was die Antriebswellen aushalten und ob das Eibach/Bilstein Fahrwerk schon von denen eingebaut wurde... Joaaa ich sagte ja der GT/R ist tot! Wenn der Zylinderkopf gerissen ist, haben die Nocken zu 99,9% eine Unwucht. Auch wenn diese minimal ist reicht das aus um nen anderen Motor zu zerhacken ;) ... Fächer mag zwar dran sein der is aber verdrückt unten wie Oben da die Kiste ja auf dem Fächer/Downpipe steht...
Gesperrt