Tödliche Spritztour mit dem Tigra des Vaters!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Jolpo86

Re: Tödliche Spritztour mit dem Tigra des Vaters!

Beitrag von Jolpo86 »

nicht verbieten, erziehen ;) erziehung darf ja nicht mit verbieten anfangen und aufhören ....
und ändert nebenbei auch nichts dran, dass man objektiv anders urteilt als subjektiv.
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Ganz ehrlich, mir tun wirklich nur die Hinterbliebenen leid. Die beiden Typen wussten doch selbst was sie machen. Ums Auto tuts mir auch nicht leid - war nur nen Auto, nicht mehr. Aber die Hinterbliebenen die sind arm dran - ich mein, der Vater wird sich vielleicht Vorwürfe machen, warum er seinen Autoschlüssel nicht besser weggelegt hat.

Und zum Thema Erziehung: Ich habe Zugriff auf alle Autoschlüssel, weiß wo die Schlüssel für den Safe liegen, kenne den PIN der EC-Karten meiner Eltern - ich habe noch etwas unbefugt benutzt.

Mein Auto war mal zugeparkt - da habe ich meinen Vater mitten in der Nacht im Urlaub angerufen und ihn gefragt, ob ich mit seinem Auto fahren darf.

Die Typen sind selbst schuld - vollkommene Selbstüberschätzung, keiner Fahrpraxis - das musste so enden.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

man merkt bei den beiträgen gleich, wer hier selbst schon kinder hat und wer selbst noch fast kind ist ;)
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

das letzte dürfte wohl deutlich auf die mehrheit zutreffen
rudissofa

Beitrag von rudissofa »

mein sohn ist mit 29 jahren im besoffenem kopf an dem regenrohr aus dem 3. stock runterklettern: abgestürzt : tot,
die trauer war natürlich da, auch die gedanken warum, weshalb und wieso aber im nachhinein denke ich er ist selber schuld, musste ja nicht sein ,
und sein verhalten zu dem zeitpunkt hat bestimmt nichts mit der erziehung zu tun ..........
opelkult
Senior

Beitrag von opelkult »

Nochmal was zu den Eltern: Wie ich schon geschrieben hab is die Mutter vor Jahren an Krebs gestorben und der Vater war nur der Stiefvater und der ist dem 13jährigen schon lang nicht mehr Herr geworden, in der Zeitung stand auch, dass er mit der Freundin auf ne Sylvesterfete ging und die Jungs allein zu Hause waren, wegen dem Jüngeren hat er auch alles in den Safe gesperrt, also Geld, Schmuck usw. nur wie er der Polizei sagte hat er an den Autoschlüssel einfach nicht gedacht und die zwei sind wohl aus reiner Langeweile losgefahren :vogel: .
Capu

Beitrag von Capu »

Jo... Und nun machen wir den Thread am besten dicht!

@Mibo
Seh ich auch so!
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

Capu hat geschrieben:Jo... Und nun machen wir den Thread am besten dicht!

So sehe ich die Sache auch.

Schlimm genug, wenn jemand durch einen Unfall ums Leben kommt. Das sollte dann nicht noch weiter breitgetreten werden.

Die Schuldfrage ist geklärt, wer Mitleid hat soll in seinem Inneren trauern, wer die Jungs für nicht sehr intelligent / reif / erwachsen hielt, soll dies tun und für sich eigene Schlüsse daraus ziehen.

Deshalb belassen wir es nun auch dabei. Die Hoffnung, dass ein paar "Jüngere" das hier lesen und sehen was für Konsequenzen solche Dummheiten haben können, bleibt natürlich.

TheDoc
Gesperrt