Tigra Bj.97 leder usw. welcher Preis? HILFE!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Neusser-Tigra
Senior
Re: Tigra Bj.97 leder usw. welcher Preis? HILFE!

Beitrag von Neusser-Tigra »

Find den Wagen noch richtig geil. Original Radio , Original Offroad^^ , Die scheinwerfer sehen noch richtig neu aus ( die vergilben irgendwie ) Und vor allem find ich das lustig aber kann es sein das da noch die Originalen Fußmatten drin sind? lol
tommes6

Beitrag von tommes6 »

Neusser-Tigra hat geschrieben:Find den Wagen noch richtig geil. Original Radio , Original Offroad^^ , Die scheinwerfer sehen noch richtig neu aus ( die vergilben irgendwie ) Und vor allem find ich das lustig aber kann es sein das da noch die Originalen Fußmatten drin sind? lol

Stimmt :-) natürlich vorne und hinten !!!!! Und die Original Radkappen für die Winter Stahlfelgen sind auch noch da :juhu:
tommes6

Beitrag von tommes6 »

Green-Tiger hat geschrieben:Zeig mal ein paar Bilder von dem :D

So da sind die Bilder... Sagt mal ich habe hier irgendwo gelesen das ich das teilchen auch hier irgendwo einstellen kann, könnt Ihr mir bitte helfen und mir sagen wo? Ich findet nisch!!! Wie gross ist denn die Wahrscheinlichkeit das der heir in gute hände kommt und verkauft wird? Ist wohl besser Ihn in anderen Adressen noch einzustellen. Jemand nen tip wo ausser mobile? ich denke ebay scheidet aus oder?
LG
Tommes
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

tommes6 hat geschrieben:Sagt mal ich habe hier irgendwo gelesen das ich das teilchen auch hier irgendwo einstellen kann, könnt Ihr mir bitte helfen und mir sagen wo? Ich findet nisch!!!
Forenübersicht -> Teilermakt -> Biete.
Aber vorher Regeln lesen ;)
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Wenn der Wagen jetzt wirklich keinen Rost hat könnte man glatt schwach werden...
Tigra-89

Beitrag von Tigra-89 »

Also ich hab meinen Tigra BJ 00 auch erst seit kurzem und der hat einfach alles....ist auch ein garagenfahrzeug wurde auch von ner alten omi gefahren...

ich hab auch in etwa soviel hingelegt ... also kannse glück haben
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Ok, da es eindeutig hier richtig Verkauf geht und alles gesagt wurde mache ich jetzt mal zu..
Gesperrt