Capu hat geschrieben:Deswegen ja der Umrüstkatalog... Da sollte auch ein Prüf.-Ing. schon was von gehört haben. Zumal es den ja nicht nur von Opel gibt...
Nur im Umrüstkatalog steht keine Höchstgeschwindigkeit, kw bei U/min, Fahrgeräusch.
Oder hab ich da was überlesen
@Black 16v:
Wenn nicht schon einer einen Online hat Scann ich ich Dir meinen Schein ein.
der prüfer will scheinbar nur die schlüsselnummer von 1.4 16 v weil der zu faul ist den im pc rauszusuchen denn wenn er die schlüsselnummer angibt hat er sofort das ganze datenblatt zu dem auto und das steht dann eigentlich alles drinne . war bei meinem reimprt genauso er wollte nur eine schlüsselnummer und dann hat er nur noch alle daten kopiert vom daten blatt in den prüfberich der vollabnahme.
fazit: ist nur bequemlichkeit der prüfer das die nicht lange suchen müssen
Dann soll der Tüver seinen Blick auf seinen Rechner richten und in seiner Datenbank das Datenblatt suchen... Manchmal hat man das Gefühl der hat den Rechner nur um Minesweeper zu spielen und Rechnungen zu drucken....
Und um Kaffee in die Tastatur zu schütten, wie mein Dekra Mensch bei der letzten HU... Nen Blatt unterm Plastikbecher rausziehn geht meistens schief...