von Neumiii (Schlachtung)
- Green-Tiger
- Senior
Ich denke auch das man das Live besser erkennt. Oder eben mit einer besseren Cam.
Re: von Neumiii (Schlachtung)
Jojo81 hat geschrieben:kannst du auch wissen, wo du es nichtmal live gesehn hast. mein handy macht je nach licht auch total matte fotos
und außerdem sieht man ja, dass selbst die heckscheibe matt wirkt.
er selbst wird ja wohl wissen, dass es nicht matt ist.
jau mein held, nur das die heckscheibe klare spieglungen drin hat und im lack nur sehr gribe umrisse zu sehen sind
trotzdem wird er es wohl besser wissen als du oder ?
das man hier im forum immer jeden scheiß anzweifeln
muß wenn man das nichmal selbst gesehen hat..

das man hier im forum immer jeden scheiß anzweifeln
muß wenn man das nichmal selbst gesehen hat..

ruffy05 hat geschrieben:jau mein held, nur das die heckscheibe klare spieglungen drin hat und im lack nur sehr gribe umrisse zu sehen sind
dein tiggi aufm avatar sieht auch matt aus

Hehe find das voll lustig was manche alles meinen.
Alos habe 2K Brilliant Klarlack benutzt und es ist NICHT Matt sondern glänzend.
@ ruffy...möchte mal sehen wenn dein Auto in einer Garage steht Leuchtstoffröhren und du eine Handykamera mit 2 Megapixel Handykamera...normal müsste jeder wissen wie scheiße die dinger fotografieren wenn man nicht unter Sonnenlicht ist also sprich im Freien. Und wenn ist das nicht normal das ne Scheibe mehr glänzt als Lack?
Und das dingen muss auch noch Poliert werden was noch nicht gemacht wurde und dann wird es wieder ein stück mehr glänzen.
Kann ja mal wenn das Wetter wieder besser ist das Auto raus stellen und nen Bild machen. Dann siehste das es nicht Matt ist.
Alos habe 2K Brilliant Klarlack benutzt und es ist NICHT Matt sondern glänzend.
@ ruffy...möchte mal sehen wenn dein Auto in einer Garage steht Leuchtstoffröhren und du eine Handykamera mit 2 Megapixel Handykamera...normal müsste jeder wissen wie scheiße die dinger fotografieren wenn man nicht unter Sonnenlicht ist also sprich im Freien. Und wenn ist das nicht normal das ne Scheibe mehr glänzt als Lack?
Und das dingen muss auch noch Poliert werden was noch nicht gemacht wurde und dann wird es wieder ein stück mehr glänzen.
Kann ja mal wenn das Wetter wieder besser ist das Auto raus stellen und nen Bild machen. Dann siehste das es nicht Matt ist.
ja los los bilder her ^^
wo hast du denn das teil her ?? eventuell einen link dazu ??
sieht recht nett aus ..............