Illegales Tuning = immer Stilllegung?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Batista
Senior
Re: Illegales Tuning = immer Stilllegung?

Beitrag von Batista »

sag mal willst du es nicht kapieren oder was? dein auspuff hat keine zulassung, ist genau das selbe wie mit lasierten rückleuchten. Wenn man für alles ne ABE hat, oder es ist eingetragen, können sie es höchstens anzweifeln mehr aber nicht, aber wenn für sowas nichts vorliegt und dann noch andere sachen dazu kommen, und glaub mir haben die einmal was gefunden, suchen die meisten sehr penibel weiter, dann haste halt die arschkarte, aber ich glaube nicht das du das einsehen wirst, musst erst halt mal dein lehrgeld bezahlen.
BlueCorsaRollinOnChrome

Beitrag von BlueCorsaRollinOnChrome »

Na, wenn jedem der was illegales oder nicht eingetragenes hat auch noch der Zutritt zu diesem Forum verweigert würde - wäre es hier ganz schnell einsam. Ihr Profi-Tuner :D

Mir muss mal einer erklären, für was man eine Mitteltopfattrape braucht? Ah ja - lauter soll er werden... genau, das wars. :vogel:
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Achtung Mutmaßung:

Ich denke das ist doch eher so: Falls ein Wagen stillgelegt wird, wird der zum polizeiparkplatz geschleppt. Nachdem das Verfahren dann geklärt ist kann man den Wagen schon zurücknehmen. Allerdings kommen da unmengen an gebühren drauf. Wenn man das nicht zahlen wird , wird er verschrottet.

Bei 2fast4you

Im schlimmsten Fall würde ICH als Richter folgendes tun.
Ich würde sehen das du ABSICHTLICH Illegal unterwegs bist. MSD Attrappe...
ALso würde ich sagen das du dich nicht an das geltene Recht auf den Strassen halten möchtest und würde dir als Berufskraftfahrer dir den Führerschein wegnehmen und dich zum Idiotentest schicken!
Aber ich bin kein Richter.....
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Neusser-Tigra hat geschrieben:Achtung Mutmaßung:

Ich denke das ist doch eher so: Falls ein Wagen stillgelegt wird, wird der zum polizeiparkplatz geschleppt. Nachdem das Verfahren dann geklärt ist kann man den Wagen schon zurücknehmen. Allerdings kommen da unmengen an gebühren drauf. Wenn man das nicht zahlen wird , wird er verschrottet.

Bei 2fast4you

Im schlimmsten Fall würde ICH als Richter folgendes tun.
Ich würde sehen das du ABSICHTLICH Illegal unterwegs bist. MSD Attrappe...
ALso würde ich sagen das du dich nicht an das geltene Recht auf den Strassen halten möchtest und würde dir als Berufskraftfahrer dir den Führerschein wegnehmen und dich zum Idiotentest schicken!
Aber ich bin kein Richter.....

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen. ich hab kein Heiligenschein. Ich fahre zur Zeit ohne Tüv rum weil ich den scheiß BB nicht eingetragen bekomme und weil ich wahrscheinlich die AU nicht bestehe weil wahrscheinlich die Kopfdichtung im ***** habe. Und ich fühle mich sowas von unwohl dabei , bei jeden Polizeiwagen den ich sehe , bekomm ich schweißausbrüche.
Also wer mal ne Ranzkarre mit Tüv für ganz ganz billig geld zu verkaufen hat der kann sich mal bitte melden. Damit ich mein jetzigen wagen auf der Einfahrt stehen lassen kann.
Wissler12a
Senior

Beitrag von Wissler12a »

.... es geht nicht um viel oder wenig....oder ganz schön dolle gefährlich oder fast gar nicht gefährlich...!

Die Woche durfte ich eine "stilllegung" miterleben.... und warum?
(Nicht bei mir....als Zuschauer! :D )

Ich sag nur "Smiley"

Viel Spaß beim raten!
BlueCorsaRollinOnChrome

Beitrag von BlueCorsaRollinOnChrome »

@Wissler: Zu laut gewesen, rausgezogen und erwischt mit unsachgemäßem Auspuff womöglich? :freak:
Wissler12a
Senior

Beitrag von Wissler12a »

Wissler12a hat geschrieben:
Ich sag nur "Smiley"
:vertrag: ;)
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Ich hab den Thread hier nur halb überflogen weil er von meinem Lieblingsforenmember erstellt wurde und ich mich schon gefreut habe... Zu früh gefreut - leider ! Ich wünschs Dir echt das du mal an die richtigen geratest... Manche sind echt zu blöd ums normal zu lernen. Einmal Schwartlappen, immer Schwartlappen ! :D
Fummy

Beitrag von Fummy »

Du verstehst das net....

Legal is einfach zu leise!!!
Wenn n Auto nach nix aussieht muß man halt irgendwie anders auffallen :D
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Ja aber wie kann man was Lautstärke angeht, einen 90PS Corsa gegen einen 51.600PS Tornado Kampfflugzeug vergleichen?
Gesperrt