Evo-Flügel
Re: Evo-Flügel
respeckt!!! sieht echt schnicke aus muss ich sagen.......aber nurnochmal ne kurtze frage zu der front des besagten tigras, das ist jetzt schon der dritte tigi den ich mit der front sehe......finde die einfach nur geil aber man beckommt nirgendwo infos drüber, glaub auch nicht das die selber gemacht ist weil es wie gesagt schon der dritte tigra ist den ich damit sehe.
doch inzw. gibts die front zu kaufen
i hab mir ja für letztes jahr eine zusammengepolyestert, bin aber nie fertig geworden. hab den abdruck von nem mx6 genommen, aber das ganze polyesterzeugs und die arbeitszeit war dann einfach zu aufwendig und i hab sie nie an den tigra gepaßt.
im märz bekomm ich sie geliefert und dann gibts auch erste fotos!aber i sag nu net woher sie ist
mfg tom

i hab mir ja für letztes jahr eine zusammengepolyestert, bin aber nie fertig geworden. hab den abdruck von nem mx6 genommen, aber das ganze polyesterzeugs und die arbeitszeit war dann einfach zu aufwendig und i hab sie nie an den tigra gepaßt.
im märz bekomm ich sie geliefert und dann gibts auch erste fotos!aber i sag nu net woher sie ist

mfg tom
- little_tigi
- Senior
Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Lumme hat den Flügel in UK geordert und lässt en deutsches Gutachten erstellen? Da bin ich dabei, nehm ich auch einen!
@littel_tigi
genau es dauert halt noch weng.
genau es dauert halt noch weng.
wenn lumma das dann durch hatt tun die den auch dann von sich aus verkaufen ich mein ín der homepage und so !!
kauf lieber aus deutschland ! was kostet der den in euro ????
vielen dank
tigracer :twisted:
kauf lieber aus deutschland ! was kostet der den in euro ????
vielen dank
tigracer :twisted:
@Raser60529
klar werden sie ihn dann anbieten. Würd sich ja nicht lohnen das Teil nur einmal zu Tüven und zu verkaufen. Preis weiß ich noch nicht, werd morgen mal fragen ob sie zum Preis scho was wissen und wie weit sie sind.
klar werden sie ihn dann anbieten. Würd sich ja nicht lohnen das Teil nur einmal zu Tüven und zu verkaufen. Preis weiß ich noch nicht, werd morgen mal fragen ob sie zum Preis scho was wissen und wie weit sie sind.
Hab grad ne email von Lumma bekommen. Der Flügel is noch net eingetroffen sie werden aber heiute mal nachhaken. Der Preis wird ungefähr bei 249 Euro (ohne Bremslicht) und 289 Euro (mit Bremslicht) liegen.
Hab grad Nachricht von Lumma bekommen
Also der Evo-Flügel wird ende nächster Woche in England losgeschickt und geht dann umgehend zur Tüv Prüfung.
Hab grad gesehen das es die Motorhaubenverlängerung scho gibt unter der Rubrik "Zubehör" is aber erst ab Februar lieferbar.
Also der Evo-Flügel wird ende nächster Woche in England losgeschickt und geht dann umgehend zur Tüv Prüfung.
Hab grad gesehen das es die Motorhaubenverlängerung scho gibt unter der Rubrik "Zubehör" is aber erst ab Februar lieferbar.
Moin!
Schlagt mich nicht wenn ich mich irre , aber die Frontschürze ist die gleiche , die der blaue Breitbau Corsa in der Flash hatte...
Und meines wissens ist die von Wings West , aber ich glaube nicht das die für nen Tiggy ist , sondern eher für nen Honda oder sowas...
http://www.wings-west.com/?p=1
Gruss und Kuss
dein
Julius
(Gruss Tom)
Schlagt mich nicht wenn ich mich irre , aber die Frontschürze ist die gleiche , die der blaue Breitbau Corsa in der Flash hatte...
Und meines wissens ist die von Wings West , aber ich glaube nicht das die für nen Tiggy ist , sondern eher für nen Honda oder sowas...
http://www.wings-west.com/?p=1
Gruss und Kuss
dein
Julius
(Gruss Tom)