Corsa b Tiefer.....
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa b Tiefer.....
es ist das hier...
http://cgi.ebay.de/TA-TECHNIX-Sportfahr ... 3a5abe7a77
also über FK fahrwerke hab ich nich so gutes gehört/gelesen..
http://cgi.ebay.de/TA-TECHNIX-Sportfahr ... 3a5abe7a77
also über FK fahrwerke hab ich nich so gutes gehört/gelesen..
Ja ich weiß das hier viele rummeckern. Vieleicht war es vor paar jahren so, vieleicht haben die Leute auch die ganz billigen von FK gekauft, aber die Teuren/Guten von FK sind eigentlich top. Ich habe mit mein Fahrwerk von FK keine Probleme. Und die ich kenne die FK haben finde das auch top. Aber wie gesagt nicht die ganz billigen kaufen von FK.
Hier sagen aber auch viele man soll nur Bilstein kaufen. Aber son Fahrwerk kostet über 1000 Euro. Mehr als manch ein Corsa Wert ist.
Aber entefekt musst du das für dich wissen. Sonst würde ich noch H&R empfehlen, wenn es in deiner Preisklasse liegt. Ein H&R Fahrwerk wird irgendwann auch mein FK Fahrwerk ersetzen
Hier sagen aber auch viele man soll nur Bilstein kaufen. Aber son Fahrwerk kostet über 1000 Euro. Mehr als manch ein Corsa Wert ist.
Aber entefekt musst du das für dich wissen. Sonst würde ich noch H&R empfehlen, wenn es in deiner Preisklasse liegt. Ein H&R Fahrwerk wird irgendwann auch mein FK Fahrwerk ersetzen
hier muss man ja einiges richtig stellen...
1. heißt das H&R
2. kostet ein bilstein auch keine 1000 euro
3. ein teures fk, welches was taugt, hat den preis wofür man ein fw eines renomierteren herstellers bekommt
1. heißt das H&R
3. ein teures fk, welches was taugt, hat den preis wofür man ein fw eines renomierteren herstellers bekommt
1. Sorry vertippt - Richtig gestelltRonson001 hat geschrieben:hier muss man ja einiges richtig stellen...
1. heißt das H&R
2. Naja wenn man Gewinde haben will dann ja

3. Naja das Starre so 250-300 und Gewinde so 400-500
also hat keiner eine Erfahrung mit dem Ta-Technixs Fahrwerk
un ihr würdet mir halt nur ein Teures fahrwerk empfelen ?
Nein auch das "normale" Gewinde kostet ~650-700 Eier...irmscher hat geschrieben:1. Sorry vertippt - Richtig gestellt
2. Naja wenn man Gewinde haben will dann ja
3. Naja das Starre so 250-300 und Gewinde so 400-500
Das einzige FW von FK welches taugt ist das Königssport. udn das ist teurer also 400-500 Eier.
was erwartest du? die liegen alles im krankenhaus oder im sarg? nein ein fw für 100 schleifen kannst du getrost in die bio-tonne entrümpeln. wahrscheinlich baut sich das noch selbst ab. ist vllt etwas hart gesagt, aber ehrlich.Scheisserchen hat geschrieben:also hat keiner eine Erfahrung mit dem Ta-Technixs Fahrwerk
ok dann weiß ich schonmal beischeid ^^
kann man sich das Fahrwerk selbst einbauen...aber hab sowas noch nie gemacht...
ich denk mal die hintere kriegt man hin aber die vordere ?? ohne spezialwerkzeug....
mfg
kann man sich das Fahrwerk selbst einbauen...aber hab sowas noch nie gemacht...
ich denk mal die hintere kriegt man hin aber die vordere ?? ohne spezialwerkzeug....
mfg
ist alles mit ein paar schlüsselweiten machbar. wenn du das jedoch noch nie gemacht hast, würde ich davon abraten und das ganze mit einem versierten mechaniker-freund oder jmd ähnlichen zusammen machen. hilft ungemein.
mist wieso werd ich Metallbauer -.- 
naja gut ok da ich leider keinen kenne der KFzler is von meinem Freudeskreis muss ich wohl oder übel in die Werkstatt.. -.-"
wieviel kann ich ca. an Kosten für Einbau+Achvermessung+Eintragung einberechnen ?? 300 € insgesamt ?

naja gut ok da ich leider keinen kenne der KFzler is von meinem Freudeskreis muss ich wohl oder übel in die Werkstatt.. -.-"
wieviel kann ich ca. an Kosten für Einbau+Achvermessung+Eintragung einberechnen ?? 300 € insgesamt ?