Tigra Breitbau
Re: Tigra Breitbau
also, auch wenns nicht wirklich mein geschmack ist, aber der tigra gefällt mir auch super und ist auch echt sauber und edel verarbeitet
hab ihn auch schon mehrere male live gesehen, wobei ich sagen muss in weiß gefiehl er mir noch am besten.
na mal sehen, dann seh ich ihn ja im juli in eisenach mal noch in echt in grün, osl weiß ich noch nicht ob ich komm, obwohl ich nur 25km anreise hab.
hab ihn auch schon mehrere male live gesehen, wobei ich sagen muss in weiß gefiehl er mir noch am besten.
na mal sehen, dann seh ich ihn ja im juli in eisenach mal noch in echt in grün, osl weiß ich noch nicht ob ich komm, obwohl ich nur 25km anreise hab.
Ja mir auch aber Er wollte nicht nochmal weiss machen.
Wenns nach mir gegangen wäre dann hätte da wieder Candy-Rot drauf müssen aber das wollte Er auch nicht mehr.
In Eisenach sind wir sicher und diesmal auch ziemlich stark vertreten.
Ein Kadett kommt mit (hoffe ich mal) den habt Ihr noch nicht gesehen.
Der Sprecher an der Meile kann sich dann wieder zumindest freuen wenn wir nebeneinander stehen.
Und diesmal möchte ich bitte Gegner!!! Ist langweilig wenn man immer allein fahren muss...
Wenns nach mir gegangen wäre dann hätte da wieder Candy-Rot drauf müssen aber das wollte Er auch nicht mehr.
In Eisenach sind wir sicher und diesmal auch ziemlich stark vertreten.
Ein Kadett kommt mit (hoffe ich mal) den habt Ihr noch nicht gesehen.

Der Sprecher an der Meile kann sich dann wieder zumindest freuen wenn wir nebeneinander stehen.
Und diesmal möchte ich bitte Gegner!!! Ist langweilig wenn man immer allein fahren muss...

in eisenach werd ich wohl nur einer von 2en von uns sein, die mitm auto starten, der rest wird mitm mopped antreten.
mit dem streckensprecher hatten wir uns auch schnell angefreundet, und spätestens nach der bauhelm-aktion von meinem kumpel kannten uns alle
hoffentlich brennt die sonne wieder, der neue pool fürn pickup ist schon gekauft
was haste denn drunter in deinem kfz, dann können wir ja mal ne runde machen?!
mit dem streckensprecher hatten wir uns auch schnell angefreundet, und spätestens nach der bauhelm-aktion von meinem kumpel kannten uns alle

hoffentlich brennt die sonne wieder, der neue pool fürn pickup ist schon gekauft

Ich geb dir nen Tip --->corsatobi hat geschrieben:
Motor V8 4.2 Bi-Turbo

http://asphaltterror-singen.de/index1.htm
ja gut, war zu faul auf der hp zu gucken... ich glaub dann, überleg ich mir das nochmal... 
aber mein kumpel mit seinem tt wär evtl so auf dem level

aber mein kumpel mit seinem tt wär evtl so auf dem level
nen 2.0T aber auch nicht mehr ganz serie 
geht schon richtig vernünftig, vor den tuningmaßnahmen, bin ich mitm corsa noch knapp dran geblieben, aber jetzt seh ich in keinster weise mehr land
er weiß aber noch nicht ganz ob er urlaub bekommt.

geht schon richtig vernünftig, vor den tuningmaßnahmen, bin ich mitm corsa noch knapp dran geblieben, aber jetzt seh ich in keinster weise mehr land
er weiß aber noch nicht ganz ob er urlaub bekommt.
Ja dann wird man sehen.
Wenn Er an 'ne 14er rankommt wirds zumindest interessant.
Wenn Er an 'ne 14er rankommt wirds zumindest interessant.

- cheeky_devil
- Senior
du meinst 14 sec auf 412 metern??? ähm... is des nich nen bissl schwach???jediknight hat geschrieben:Ja dann wird man sehen.
Wenn Er an 'ne 14er rankommt wirds zumindest interessant.![]()
kenn leute die kriegen fressattacken wenn deren kiste auf der meile sone zeit bringt