GTS RS1 Frontschürze

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

F1Tommy

Re: GTS RS1 Frontschürze

Beitrag von F1Tommy »

ups, sorry. war mit den gedanken woanders :o ops: . ja is die von ebay für 189,- ocken mit teilegutachten. 1a passgenau.

Greetz F1Tommy
Manuca

Beitrag von Manuca »

Hat vielleicht wer ein Foto von der Seite und von seitlich vorne, wo man den ganzen Tigi sieht?
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

Ja bei dem ebay Link von Seite 2 sieht man sie doch von seitlich vorne!
Hier ist der Link nochmal http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2454241495
Philip

Beitrag von Philip »

hmm hab auch n FK 60/40 aber mit 75er federn drinne..also kann ich das so auch gut fahrn...hab ja die 60er federn hier noch liegen..werd das dann mal einfach probieren..

joa genau: ob das die von ebay is und gutachten und passgenauigkeit bzw. is das die gleiche von black thunder (maxpower) ?
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

@Philip
meine ist von Carline!
Philip

Beitrag von Philip »

ups sry verwechselt :)
pref

Beitrag von pref »

hier ist noch ein pic
@ F1Tommy ich hoffe es ist ok wenn ich es hier poste.
ist zwar nicht ganz von der seite aber man kann denke cih die passgenaiggkeit gut sehen oder???

Bild

mfg patrick !
Philip

Beitrag von Philip »

gut jezz hat sich für mich alles geklärt..wenn die knete da is werd ich mir die holen :)
F1Tommy

Beitrag von F1Tommy »

@Philip
Hab allerdings bei den 75er Federn 4cm hohe Federwegsbegrenzer, weil ohne denen würd die Front nicht mehr lange gut aussehen :lol: Denke jetzt mal das ich vorne effektiv 40-45 tiefer bin... Die Zeit des schleifens ist vorbei 8)

Greetz F1Tommy
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

Hallo,

also zum Abschlepphaken... Ich habe meinen weggemacht und es hat vor einem jahr kein tüv was gesagt oder nach ihm gefragt wo mein haken wäre. fahre noch die orginal schürze aber werde auch auf diese schürze umrüsten.

grüße Andreas
Antworten