Ja weißte wer Hilfe will, der soll auch den Mund aufbekommen. So einfach ist das.Green-Tiger hat geschrieben:Ja was soll denn so eine bescheuerte Antwort von dir? Das bringt doch keinem was!
knackende türen
- Stev'sTigra
- Senior
Re: knackende türen
na auf der selben höhe wie die fanghaken sind, von aussen.
Tür auf, fanghaken suchen bzw. anschauen, höhe merken, Tür zu.
von aussen genau die selbe höhe und stelle
...meine kleine rostdelle ist ca. 3cm hoch und 2cm breit.
echt dumm gelaufen für mich.
Tür auf, fanghaken suchen bzw. anschauen, höhe merken, Tür zu.
von aussen genau die selbe höhe und stelle
...meine kleine rostdelle ist ca. 3cm hoch und 2cm breit.
echt dumm gelaufen für mich.
- Green-Tiger
- Senior
Tja neue Tür aufm Schrott suchen oder wenn man viel Geld hat zum FOH.
Stev'sTigra hat geschrieben:Ja was soll denn so eine bescheuerte Antwort von dir? Das bringt doch keinem was!
Was steckt DIR denn grad für n Furz quer? ^^Stev'sTigra hat geschrieben:Gehts vielleicht noch ein wenig ungenauer wo die Stelle ist?
Der hatt bei seiner Rost Story nicht "einmal" um Hilfe gefragt :PStev'sTigra hat geschrieben:Ja weißte wer Hilfe will, der soll auch den Mund aufbekommen. So einfach ist das.
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Hab grad mal Seite 2 gelesen , in der Hoffnbung hier durchzusteigen, aber das ist echt alles Imbissdeutsch für Fortgeschrittene....
fakt ist:
das knacken der Türen kann man mit tauschen der Plastikhülsen in den türfanghaken beseitigen.....
wie lange das allerdings letztenendes hält kann variieren.
auf jeden fall lohnt es sich, da eine solche hülse beim FOH 0,49€ kostet....also nicht die welt
ich denk hier kann zugemacht werden bevors ausartet
das knacken der Türen kann man mit tauschen der Plastikhülsen in den türfanghaken beseitigen.....
wie lange das allerdings letztenendes hält kann variieren.
auf jeden fall lohnt es sich, da eine solche hülse beim FOH 0,49€ kostet....also nicht die welt

ich denk hier kann zugemacht werden bevors ausartet

habe ich bei meinem auch, aber irgendwann gewöhnt man sich dran
. ne im ernst ist schon sehr nervig, habe öfter gefettet, nach 2 wochen wieder da!

habs auch erstmal versucht mit fetten wegzubekommen, bleibt aber tatsächlich hartnäckig da. bin einfach zu faul mir einen FOH zu suchen :/
muss bei mir auch mal nachschauen! aber das mit den plastikteilen hört sich doch mal gut an..