Lena neues Werbegesicht

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Green-Tiger
Senior
Re: Lena neues Werbegesicht

Beitrag von Green-Tiger »

NLORD hat geschrieben:Was will man sich als Fahranfänger oder eben junge Frau oder junger Mann mit unter 20 Jahren (Die Zielgruppe der Werbekampagne) auch einen Neuwagen kaufen? Man sollte erstmal genug Erfahrung mit einem gebrauchten Auto sammeln, wo es auch nicht ganz so wehtut, wenn man mal eine Schramme ranfährt.

Es gibt nicht gerade wenig junge Leute, die sich ein Auto auf Raten kaufen oder das Ganze leasen und dann zu Schrott fahren, weil der Eine in Fast and Furious auch mit 120 durch eine Kurve gerast ist, die 14-jährige Blondine auf dem Beifahrersitz sowieso schon notgeil vor Aufregung ist oder weil man vor Kumpels den coolen Typen markieren muss.
Du darfst nicht vergessen, das viele auch ihr Auto nach der erfolgreichen Fahrprüfung von Papi und Mami geschenkt kriegen. Hab neulich erst gehört das eine Bekannte von meiner Mum ihrem Sohn einen funkelnagelneuen Scirocco geschenkt hat.
Gibt aber auch die, die ihrs selber kaufen, wobei diese meist auch die sind, die das Auto mehr achten also die, die es geschenkt kriegen. Zumindest würde ich mich nicht dazu hinreißen lassen irgentwelche "coole Action" zu machen, dafür war mir mein Auto zu teuer und bedeutet mir doch etwas zu viel dafür.

Fakt ist, das Image das Opel heute hat wird sich leider nicht von Heute auf Morgen ändern. Bei den meisten die sagen "Opel ist uncool oder sche**e" ist das auch durch reines hören-sagen und einfach mitläuferei...nur um nicht zu den uncoolen zu gehören. Die wenigsten wissen wirklich warum Opel einen derart schlechten Ruf hat.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Green-Tiger hat geschrieben:
Bitteschön, nur für dich....
Bild

Da könnten die auch schreiben das es auf nem alten Fiat 500 bassiert!

Du glaubst doch net wirklich das da irgendwas wie die "wahrscheinlich" reingepfuschte Hinterachse übernommen wurde?
Geschweige denn das Motorkonzept!
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Fummy hat geschrieben:Da könnten die auch schreiben das es auf nem alten Fiat 500 bassiert!

Du glaubst doch net wirklich das da irgendwas wie die "wahrscheinlich" reingepfuschte Hinterachse übernommen wurde?
Geschweige denn das Motorkonzept!
Man Fummy, etz stellt er sogar das Bild von Opel selbst rein und du gibst immer noch nicht Ruhe. Ist mal gut jetz oder? Schliesslich gehts hier um etwas anderes!
Capu

Beitrag von Capu »

Da es sich ja nicht mehr wirklich um die Werbung und den Werbepartner dreht... Ist nu hier dicht...

Nachtrag 25.01.2011
Auf Userwunsch wieder geöffnet, aber bitte bleibt jetzt beim Thema sonst ist der Thread ohne weiteren Komentar wieder geschlossen!
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Ich schließe mich Capu an, bitte beim Thema bleiben...

Lena ist da^^, zwar erst im Web, aber vielleicht folgt ja noch mehr.

http://www.opel.de/flash.html

Ich hatte ja noch mit Printprodukten gerechnet, sprich Plakate inna Stadt und an Haltestellen, aber vielleicht kommt sowas ja noch ... zumindest blieb es nicht bei dem Konzert in Rüsselsheim. In Werbespots im TV wird sie (denk ich mir mal) nicht zu sehen sein, aber wer weiß...^^
Capu

Beitrag von Capu »

Bari-87

Beitrag von Bari-87 »

Finde die Werbespots mit Lena jetzt auch nicht wirklich "kauferregend"..
Da gefällt mir der MB-Spot mit Schumi, Häkkinen und dem Kaiser wesentlich besser ;)

Natürlich gehören Werbespots zur Industrie dazu und wenn Sie clever gemacht sind, bekommt auch nicht das Gefühl das es versucht wird jemand was "aufzuzwingen". Aber in erster Linie sollten die Produkte stehen.

Kann aus eigener Erfahrung auch nur sagen, dass mann bei Gleichaltrigen eher belächelt wird wenn mann Opel fährt. Mich persönlich störts ja nicht, würde ich nicht auf eigenen Beinen stehen sondern wie die Leute die drüber lachen bei Mum und Dad, würd ich ja auch was anderes fahren ;)
tigra-pb
Mitglied

Beitrag von tigra-pb »

Ich spar mir mal die langen Erklärungen zur Print-Anzeige (entdeckt in der aktuellen Autobild) und stelle ein schönes Suchbild ein! :D Wer findet alle Unterschiede?

http://img511.imageshack.us/i/suchbild.jpg/
Bild
wayne
Senior

Beitrag von wayne »

wie viele sinds denn? Ich sehe spontan 3:
Xenon, anderes Nummernschild, und so n Aufkleber unterm Seitenblinker.
Capu

Beitrag von Capu »

Bari-87 hat geschrieben:Finde die Werbespots mit Lena jetzt auch nicht wirklich "kauferregend"..
Da gefällt mir der MB-Spot mit Schumi, Häkkinen und dem Kaiser wesentlich besser ;)
Gesetz dem Fall, so rein hypothetisch, Opel hätte den Kaiser für nen Werbespot gewonnen, wäre die Meinung wahrscheinlich gewesen: "Warum nimmt Opel denn so´n alten Sack, kriegt ja voll das Rentnerimage"
Wie man´s macht, macht man es falsch... ;)
Antworten