mein geländewagen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

tigrafreak

Re: mein geländewagen

Beitrag von tigrafreak »

Hi Frisco16,
die bilder von dem kleinen Treffen da sind doch am Köln Bonner Verteiler oder ? Seid ihr dort öfters ?
gruss julian
Frisco

Beitrag von Frisco »

Hallo Julian!

Ja, das war der Köln-Bonner Verteiler und anschliessend der Parkplatz an den Rheinrockhallen, sind nämlich aus Platzmangel umgezogen.

Was meinst du jetzt mit "ihr"?

Falls das Forum gemeint war:
Soweit ich weiss, wollten wir in/um Köln demnächst mal regelmässiger ein Treffen veranstalten, weiss aber jetzt nicht mehr so genau wie wir da zuletzt verblieben sind.

Falls der OSC-Ruraue gemeint war:
Treffen uns immer alle zwei Wochen Mittwochs in Jülich. Aber wenns zu nem Forumstreffen geht, kommen auch shon mal ein paar von denen mit.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich ja per PN oder so melden, gehört ja nicht wirklich hier in den Thread ;) .
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

hallo. nun stehe ich vor der entscheidung. vielleicht könnt ihr helfen "was die qualität angeht"

FK Hightech 60/40 preis = 209€
oder
Lowtec 5.6 60/55 preis = 279€
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wo kriegst du nen hightec für 209€ her ?

sicher das es kein AKX is ?! :shock:
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

da ist gerade 1 bei ebay...
Tigrababy82

Beitrag von Tigrababy82 »

Das mit der HA Verstehe ich auch nicht warum ist der hinten fast wie Serie? Meiner sah hinten genau so aus wie bei OsiRis2k
Und ich hatte 75/50 drinne jetzt habe ich mir 60/40 Federn rein gemacht, noch höher hinten! Ist der hinten zu leicht oder wie? :lol:
Defender

Beitrag von Defender »

hey hab ne Frage dazu. Will mir auch ein Fahrwerk zulegen. Bei mir liegt jeden Winter extrem viel Schnee und ich dachte mir deshalb ein Gewinde zu holen. Das kann man ja in der höhe verstellen. Hab das FK- Gewinde im Auge wie findet ihr das? DAs ist nicht ganz so teuer wie das KW. Das KW wäre mir ja auch lieber aber kann es mir mom nicht leisten.
Antworten