Corsa B 2liter 16v Fahrwerk ??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- alexausgoch
- Senior
Im xe hatte ich ein Koni Gewinde drin (härteverstellbar) Bei meinem Let ist jetzt ein H&r Fahrwerk verbaut...Geiz und Geil Forum kann ich nur bestätigen
...Investiert doch lieber mal was in die Technik Starterknöpfe fürn Zigarettenanzünder und alu Fußmatten kann man sich auch später noch dazu kaufen..

Re: Corsa B 2liter 16v Fahrwerk ??
Dann erzählt doch mal welche ihr fahrt mit nem 2l! Ich denk mal das is das was der te wissen will
eigentlich kommen nur 2 in frage
kw mit anderen va federn
oder billstein pss9 mit anderen hauptfedern
alle anderen wüsste ich nicht das die das tun
@alexausgoch
wer hat dir bitte für das h&r andere federn verkauft?
kw mit anderen va federn
oder billstein pss9 mit anderen hauptfedern
alle anderen wüsste ich nicht das die das tun
@alexausgoch
wer hat dir bitte für das h&r andere federn verkauft?
Also ich finde das ein KW Gewinde schon fast das Minimum ist für einen 2L Umbau!
Das Sachs FW im Corsa mit 1.2i war ok mit C20NE Absolut am ende! Mit dem KW Gewinde waren das Welten!! (Bastis Corsa)
Hab auch vor kurzem mal Supersport Stössdämper + Lowtech Federn ausprobiert für mein Winterauto, absolut UNFAHRBAR! Das FW Schlug bei jeder kleinen Bodenwelle durch!
Und da ist nur ein X14XE drin! Laut Datenblatt etc würde das FW auch noch gehen für einen 2L
Jetz hab ich ein KAW im Wintercorsa (Bastis altes aus dem Grünen C20XE) und jetz kann man damit auch anständig fahren!
Für einen 2L würde ich die 3 Fahrwerke nehmen ->
KW Var2
Bilstein Gewinde
H&R Gewinde für H&R bekommt man normal alles zusammengestellt an Fahrwerken was man so haben will.
Das Sachs FW im Corsa mit 1.2i war ok mit C20NE Absolut am ende! Mit dem KW Gewinde waren das Welten!! (Bastis Corsa)
Hab auch vor kurzem mal Supersport Stössdämper + Lowtech Federn ausprobiert für mein Winterauto, absolut UNFAHRBAR! Das FW Schlug bei jeder kleinen Bodenwelle durch!
Und da ist nur ein X14XE drin! Laut Datenblatt etc würde das FW auch noch gehen für einen 2L

Jetz hab ich ein KAW im Wintercorsa (Bastis altes aus dem Grünen C20XE) und jetz kann man damit auch anständig fahren!
Für einen 2L würde ich die 3 Fahrwerke nehmen ->
KW Var2
Bilstein Gewinde
H&R Gewinde für H&R bekommt man normal alles zusammengestellt an Fahrwerken was man so haben will.