Also mal scharf nachdenken, Teilemarktregeln lesen und dann kommst du sicher auf die Lösung!
MfG
Capu
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
i-17 hat geschrieben:Hi,
Habe jetzt zum 3.mal ne Suchanzeige aufgegeben. Bei den letzten Beiden war sie immer beim nächsten Login wieder weg! Wüsste nich das ich was falsch gemacht habe. Wenn doch was?
mfg marco
Kann das Problem nicht nachvollziehen. Funktioniert bei mir unter FF, IE und auch mit Chrome wunderbar. Hab auch nach der Umstellung keine Cookies oder sonstwas gelöscht.N.Corsa hat geschrieben:Ich habe noch ein ganz anderes Problem.
Und zwar wenn ich mich einlogge und auf neue Beiträge gehe, dann zeigt er mir zwar alle neuen Beiträge an, wenn ich aber in ein Thema gehe, dann ist dieses nicht aktualisiert.
Ich schau die nächsten Tage mal, ob ich die direkt über SSH löschen kann. Nur heute nimmer, und morgen nicht gleichRaser16v hat geschrieben:Ja Andy stimmt, sind wieder da. Nur immernoch im Dateimanager drin und werden nicht gelöscht.
Amok hat geschrieben: Ich schau die nächsten Tage mal, ob ich die direkt über SSH löschen kann. Nur heute nimmer, und morgen nicht gleich![]()
War das zufällig heute um 10:09 Uhr? Weil da hab ich kurz ne Ladung Datenbankfehler von der Box bekommen ...JC88 hat geschrieben:Die Chatbox verschwindet gelegentlich. Bin ich der einzige bei dem das vorkommt?
Und "WAS" willst du denn? War dir langweilig oder wieso das unqualifizierte Posting?sgtsaad hat geschrieben:Wer bist du denn?![]()