Grill abmachen! Geht des überhaupt??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Grill abmachen! Geht des überhaupt??
Ich war heute beim TÜV fragen wie das mit dem Streckgitter als Gill ist, der guckte bei dem Wort "Streckgitter" schon so als wenn's was ganz neues auf dem Markt wäre! *gg*
Er meinte das man das nicht darf, stimmt das so? Muss man das eintragen lassen oder was?
Er meinte das man das nicht darf, stimmt das so? Muss man das eintragen lassen oder was?
Also bisher hat sich bei mir noch keiner beschwert.. War auch kürzlich mit dem Gitter beim TÜV HU und AU machen!! Hat keiner was gesagt..
Kann mal einer Bilder von innen posten... also davon wie der befestigt is?
Überlege mir das auch so zu machen.. wäre nicht schlecht wenn einer davon Bilder hat!
THX 2fast
Überlege mir das auch so zu machen.. wäre nicht schlecht wenn einer davon Bilder hat!
THX 2fast
und wie kann ich den inneren rand entfernen mit ner säge habe ich den alten grill rausgesägt aber den innenrand wie soll ich das machen da komme ich doch garnicht mit der säge hin
Stoßstange runternehmen :-)Chrismeister20 hat geschrieben:und wie kann ich den inneren rand entfernen mit ner säge habe ich den alten grill rausgesägt aber den innenrand wie soll ich das machen da komme ich doch garnicht mit der säge hin
Hab die noch in der Garage ist die alte Stange vor Facelift für 35 Euro geht sie weg.
Gitter müsste neu gemacht werden ist nicht mehr glänzend.
nur an Selbstabholer.
mit was mach ich den die löcher am besten zu ? was kann ich denn da benutzen hab kein bock das innere auch noch rauszusägen deswegen will ich die löcher zumachen aber wie?
Hat zufällig jemand ein Bild auf dem das Opel Emblem, bei der Facegelifteten Version, schwarz lakiert ist?
Oder könnt ihr von sowas gleich abraten? Bin nämlich noch am zögern mir einen Grill ohne Emblem anzuschaffen.
Und wenn dann so einen:

Oder könnt ihr von sowas gleich abraten? Bin nämlich noch am zögern mir einen Grill ohne Emblem anzuschaffen.
Und wenn dann so einen:
Meine Schwester hatte mal einen, also Opellogo lackiert. Sieht besser aus als der mit den Normalen Streben auf dem Bild von Dir, nicht so nackt.
MfG, Michael.
MfG, Michael.
hab mein grill aus dem seriengrill selber gebaut! hab allerdingst die "neue" front! wenn ich wüßte wie ich hier nen bils rein mache würd ich das ja glat tun...
den tüv hat das überhaupt nicht gejuckt das da was anders war!
greetz
ruben
den tüv hat das überhaupt nicht gejuckt das da was anders war!
greetz
ruben