Hoffi136 hat geschrieben:Naja kannste mal sehen wie schnell deine Umbauten wenn es sein muss im Notfall auch für ein Euro umgesetzt sind und Funktionieren!!!
Was du dich da so aufregen tust find ich Lustig, kann doch jeder so bauen wie er für sein ZWECK und Nutzen für richtig hält... Habe gerade mal meine 2 Turbos Fotografiert für dich das aufregen kannst !!! Aber ist nur Qualität verbaut und nix aus dem Baumarkt (was ja deine Konkurenz scheinbar ist so wie du dich aufregst ) auch wenn der x14xet nur fürn Winter ist..... IST NEN FORUM UND ICH FINDE HIER SOLLTE JEDE LÖSUNG VON PROBLEMEN OB TEUER ODER BILLIG GEZEIGT, genannt werden ....
PS: ONLY FÜR CORSA A ... Ich habe die Auftragsbücher voll , also verstehe ich im übrigen nicht was du dich über die Preise für Umbauten so aufregst...
bumsen geht auch ohne gummi und funktioniert...
übrigens,wenn du von deiner fimra und auftragsbücher redest,die sachen und vorschläge die du in einem forum postet (als gewerbetreibender noch dazu) für die stehst du gerade und bist du verantwortlich
wird mal zeit das einer euren bullshit nachbaut und dann nen fetten unfall in millionenhöhe hat und er das dann sagt das ihm ein fachmann (gewerbetreibender) gesagt hat ich darf beilagscheiben zwischen getriebe und motor legen damit das geht
DU bist verantwortlich für das was du von dir gibst
aber wie du schon merktest deine lösung findet hier keiner gut ausser dir,wer so einen pfusch macht und das noch dazu als gewerbetreibender und dann auch noch zu SEINER arbeit steht hat irgendwo den knall net gehört
ich kann mir auch vorstellen mit was für leuten dein auftragsbuch voll ist,mit vollprofis die jede andere anständige werkstatt weggeschickt hat
und weil du MEINE umbauten ansprichst,von mir bekommt man ein set mit geänderter UND erleichteter schwungscheibe,neu gewuchtet + ein kupplungskit von sachs mit allen schrauben einbaufertig für 398€ und mach DU mal so eine anständige arbeit für das geld bevor du hier noch mehr deinen pillermann rausholst und einen auf dicken machen musst und gerade so einer wie du,schafft meine arbeit definitiv nicht billiger oder besser fürs gleiche geld,da steh ich voll dahinter und wahrscheinlich das halbe forum
schreihälse wie dich hats hier schon immer gegeben und wird es leider immer weider geben#
und hör endlich auf mit dem pimmelfechten,denn da wo ich schon hingeschissen hab musst du erstmal hinkommen
aber ich muss ehrlich sagen die preise für deine arbeit sind wirklich gerechtfertigt

gibt halt viele kunden die mit dreck zufrieden sind
edit:
musst echt nen profi sein,wenn dir diese punkte völlig egal sind bei einer "lösung"
- warum hat die getriebeglocke so viele verschraubungen?
- warum liegt das getriebe an so viel fläche wie möglich am motor?
- was passiert wenn die hauptwelle des getriebes nicht da ist wo sie hinmuss?
- was passiert wenn das ausrücklager zu weit gedrückt wird,bzw was passiert mit dem druckautomaten wenn das ausrücklager nicht ganz drückt
- was macht das spiel der gelenke der antreibswellen?
und noch eine kleine anmerkung
dir sind bei einem auto 2-3 mal das diff kaputt gegangen
mir bei ca 50-60 umbauten kein einzigstes
na? fällt dir was auf?
und komm mir etz blos net das mit deinen 1.4er und 1.6er luftpumpen die MEGAPOWER anlage