Forumstreffen in Stuttgart-Zuffenhausen (Kölleparkplatz)
Moderator: HoLLe
Re: Forumstreffen in Stuttgart-Zuffenhausen (Kölleparkplatz)
ok dann reise ich samstags abends an *g*
kommt wer mit inne disse?
kommt wer mit inne disse?
Also ich werd wohl nicht auftauchen, ich spar mir den Sprit lieber für WS auf ... iss ja nur knapp 4 Wochen später.
Na super. Dann spar ich mir das Geld für den Sprit auch und fahr lieber auf die TuningWorld. blabla
Wenn jeder so denken würd, dann bräucht mr gar kein Treffen machen!
Man echt, KINDER!!!!
Man echt, KINDER!!!!
was oder wo ist der Kölleparkplatz??
Brauch man knapp 4 Wochen vor dem Hauptsächlichen Forumstreffen auch nicht, du Nudel.snoopy1202 hat geschrieben:Na super. Dann spar ich mir das Geld für den Sprit auch und fahr lieber auf die TuningWorld. blabla
Man echt, KINDER!!!!
Jetzt sind im Mai 2 oder 3Treffen innerhalb von 4 Wochen, und paar Monate später heulen wieder alle rum, weil keine Forumstreffen mehr sind ..
OK, dann laß mr´s halt. War ja nur ein Vorschlag. Ich brauch kein Forumstreffen. Sind noch genug andere. :?Amok hat geschrieben:
Brauch man knapp 4 Wochen vor dem Hauptsächlichen Forumstreffen auch nicht, du Nudel.
Jetzt sind im Mai 2 oder 3Treffen innerhalb von 4 Wochen, und paar Monate später heulen wieder alle rum, weil keine Forumstreffen mehr sind ..
Außerdem seh ICH Weiterstadt eh ned als hauptsächliches Treffen, weil ich eh ned komm.
lol, nur weil DU nicht kommst, bleibts trotzdem das größte Forumstreffen, das jährlich stattfindet.
8) Streitet ruhig weiter, ich hock im Hintergrund und les a wengle mit *g*
Ich denk, dass trotzdem ein paar (?!) kommen werden, oder?
Immer diese Kleinigkeiten *tststs*
Ich denk, dass trotzdem ein paar (?!) kommen werden, oder?
Immer diese Kleinigkeiten *tststs*
Kölle = GärtnerladenTigra 1,6 16V hat geschrieben:was oder wo ist der Kölleparkplatz??

Ist halt n praktischer Parkplatz zwischen Korntal und Münchingen, ziemlich direkt an der B10 und A8.
Die 5 Minuten Fahrt ist mir das auf jeden Fall wert, selbst wenn bloß zwei Leute kommen...und nachdem sich Ultimate ja schon gemeldet hat bin ich eh dabeimadmax hat geschrieben:Ich denk, dass trotzdem ein paar (?!) kommen werden, oder?

Für MICH ist´s ned das hauptsächliche. FÜR MICH!!!!!!! Kapische?? Und selbst wenns das einzigste wäre.Amok hat geschrieben:lol, nur weil DU nicht kommst, bleibts trotzdem das größte Forumstreffen, das jährlich stattfindet.
Außerdem wäre es nett, wenn du BEVOR du hier rumloooooooooooools, einmal RICHTIG lesen würdest!!
Kotzt mich langsam an der Laden hier.
Schade Andy, das auch du langsam von der Modkrankheit befallen wirst.