fahrwerksfrage

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

markoxe
Senior

Re: fahrwerksfrage

Beitrag von markoxe »

weidex hat geschrieben:ich habe auch nen “billig“ fahrwerk von powertech drin und kann mich nicht beklagen nicht zu hart hat und sich kaum gesetzt ,
fahre damit jetzt schon ca 40000 km und werd mir demnächst das selbe wieder kaufen
blobberio hat geschrieben:wieso musst du denn dasselbe wieder kaufen? Weil es so viel Spass macht Geld auszugeben oder weil das Ding einfach runtergenudelt ist?
Corex hat geschrieben:Lasst ihn doch machen
:thumsup:

die frage war ganz allein darauf bezogen WELCHE domlager ich nehmen sollte, weil ichs (schande über mich) nicht wusste. jetzt wird sich hier aufgeregt weil ich nich sag was ich mir fürn fahrwerk geholt hab, aus dem deutlichen grund/gründen. jeder der erstmal sachte anfangen will zu tunen, wird gleich angegriffen, wie er doch sohn "billigschrott" kaufen kann.. ganz ehrlich, euch kanns am ar***vorbei gehen ob sich jemand alle 2 jahre, jedes jahr oder 3 mal im jahr n neues fahrwerk holt. wenn meins irgendwann auch mal den geist aufgibt, dann hole ich mir das auch wieder. wieso auch nicht. schade, dass man gleich so angegriffen wird, wenn man bewusst nichts aussagen will. von mir aus könnt ihr hier dicht machen, domlager sind bestellt, wo die teile bei der HA hinkommen ist auch geklärt.. alles bestens..
Gelber-Tigra hat geschrieben:kauf was beim fachhändler und nicht bei ebay!
:roll: gibt ja bei ebay keine händler :confused:
Raser16V
Senior
Re: fahrwerksfrage

Beitrag von Raser16V »

markoxe hat geschrieben: euch kanns am ar***vorbei gehen von mir aus könnt ihr hier dicht machen
Dann kann es mir am Ar*** vorbei gehen wenn du was falsch machst. Nur weil du einmal eine Kritik bzw. Meinung bekommen hast machst du hier einen auf angepisste Pussy. Ja ich weiß warum du dich so verhälst.

Schönen Tag noch.

Und ich schließe hier mal war ja sein wunsch. Wenn noch einer was dazu schreiben will PN an mich.

MFG Bernd
Gesperrt