Weiterstadt 2013 Interesse?
Moderator: HoLLe
Re: Weiterstadt 2013 Interesse?
Wenns vom Datum her passt,bin ich bestimmt auch wieder dabei 

- ~PussyDeluxe~
- Mitglied
@ Corsa A: ja stimmt du hast Recht Amok muss nichts sorry 
@Amok: ohh sorry habe gedacht, dass du das eingefedelt hast
@Amok: Ja klar hast du recht. Ich hätte auch Kein Bock immer auf den Kosten sitzen zu bleiben. Also i-wie muss das doch zu organisieren sein. Habt ihr noch keinen Preis für den Platz?? Was hat der Müllcontainer den Erfahrungsgemäß gekostet?
Ich denke nach knapp 2 oder 3 Jahren hätte mal jeder Bock wieder auf Weiterstadt.
Wir werden da ja wohl nicht mit 10 Leuten stehen oder

@Amok: ohh sorry habe gedacht, dass du das eingefedelt hast

@Amok: Ja klar hast du recht. Ich hätte auch Kein Bock immer auf den Kosten sitzen zu bleiben. Also i-wie muss das doch zu organisieren sein. Habt ihr noch keinen Preis für den Platz?? Was hat der Müllcontainer den Erfahrungsgemäß gekostet?
Ich denke nach knapp 2 oder 3 Jahren hätte mal jeder Bock wieder auf Weiterstadt.
Wir werden da ja wohl nicht mit 10 Leuten stehen oder

Selbst mit 10 Leuten wäre es mir das schon Wert war immer ne lustige und schöne Zeit gewesen..
ich hau nochmal meine Leute an die sind hier ja kaum aktiv mehr aber die sollen auch mal ihren Senf dazu geben!
ich hau nochmal meine Leute an die sind hier ja kaum aktiv mehr aber die sollen auch mal ihren Senf dazu geben!
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Ich würd dann dieses mal auch vorbei kommen! Interesse is auf jeden Fall da!
- ~PussyDeluxe~
- Mitglied
Ja fragt doch mal jeder seine Leute da.
Die meisten hängen nicht mehr im Forum ab. Ich hab schon bisschen rumgefragt und paar Leute angeschrieben. Ich hoffe das wird was
Die meisten hängen nicht mehr im Forum ab. Ich hab schon bisschen rumgefragt und paar Leute angeschrieben. Ich hoffe das wird was

Hab zwar aktuell noch keinen neuen Tigra besorgt, aber wohn ja auch nur 5Fußminuten vom Platz entfernt.
sollte ich das mit meiner Arbeit zeitlich hin bekommen, bin ich auf jeden Fall auch mal vor Ort
sollte ich das mit meiner Arbeit zeitlich hin bekommen, bin ich auf jeden Fall auch mal vor Ort

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
wenns zeitlich passt, bin ich dabei - ob ich allerdings mitm Tigra komme, weiß ich nicht
wenn´s terminteschnisch passt bin ich dabei
- boehse.onkelz.89
- Senior
Interesse besteht auch von mir!
Gruß MarKus
Gruß MarKus
Datum egal. Ich nehme mir die Zeit.
Urlaub hab ich noch massig.
Urlaub hab ich noch massig.