
x16xe leistungsverlust / zündfehler
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: x16xe leistungsverlust / zündfehler
Dazu muss man halt wissen, dass manche Corsa/Tigra-Fahrer hier nebenbei auch richitge Autos fahren.*duck* 

Re: x16xe leistungsverlust / zündfehler
ice tiger hat geschrieben:Dazu muss man halt wissen, dass manche Corsa/Tigra-Fahrer hier nebenbei auch richitge Autos fahren.*duck*![]()



MFG Bernd
Re: x16xe leistungsverlust / zündfehler
So würde ja gerne einiges testen nur leider springt mein corsa seit gestern plötzlich nichtmehr an 
könnte es sein das sich der KWS jetzt komplett verabschiedet hat? lg

könnte es sein das sich der KWS jetzt komplett verabschiedet hat? lg
x16xe leistungsverlust / zündfehler
In der Regel braucht der dann recht lange bis der anspringt weil er sich als Ersatzsignal die werte vom Nockenwellensensor nimmt. Nicht gerade geschmeidig aber er springt irgendwann an.
Re: x16xe leistungsverlust / zündfehler
Klemm den KWS ab, der Stecker liegt oben zwischen den Ansaugbrücken. Dann sollte er anspringen da er sich den Ersatzwert vom NWS holt. Es kann leider vorkommen das der KWS noch ein Signal abgibt aber falsch ist und er deshalb nicht anspringt.
MFG Bernd
MFG Bernd
x16xe leistungsverlust / zündfehler
Genau.
Hat es Funktioniert?
Zum AGR abklemmen halte ich das nur bei einem Diesel für Sinnvoll. Aber nicht bei einem Benziner
Hat es Funktioniert?
Zum AGR abklemmen halte ich das nur bei einem Diesel für Sinnvoll. Aber nicht bei einem Benziner
Re: x16xe leistungsverlust / zündfehler
Hey, bin leider noch nicht dazu gekommen da ich noch keine zeit hatte.
kann mir jemand sagen wie der stecker aussieht bzw welcher das sein sollte? habe die manzel noch verbaut daher weiß ich auch nicht
welcher eigentlich drunter sein sollte

lg
ok das dürfte der kws stecker sein oder?
und für was ist dieses teil wo die "erdung" oder was das ist dran hängt, sieht ziemlich verbogen aus und sitzt nur locker ?
20140814_152128.jpg - directupload.net
20140814_152057.jpg - directupload.net
danke im vorraus
Mit starter spary springt er immer kurz an und geht gleich wieder aus, wie wenn er kein sprit bekommen würde. Kraftstoffpumpenrelais hab ich schon getestet was könnte da noch dran schuld sein?
kann mir jemand sagen wie der stecker aussieht bzw welcher das sein sollte? habe die manzel noch verbaut daher weiß ich auch nicht
welcher eigentlich drunter sein sollte


lg
ok das dürfte der kws stecker sein oder?
und für was ist dieses teil wo die "erdung" oder was das ist dran hängt, sieht ziemlich verbogen aus und sitzt nur locker ?

20140814_152128.jpg - directupload.net
20140814_152057.jpg - directupload.net
danke im vorraus
Mit starter spary springt er immer kurz an und geht gleich wieder aus, wie wenn er kein sprit bekommen würde. Kraftstoffpumpenrelais hab ich schon getestet was könnte da noch dran schuld sein?