PS: Nein das ist nicht meine Freundin.
Jeb, wie beschrieben. Ich hab den Blindstopfen aus der Ölpumpe entfernt, da einen Adapter rein. Von M18x1.5 auf dieses Spezielgewinde für Öltempgeber.Dr.Corsa hat geschrieben:Sauber Daniel! Ich bin ein WarmduscherSo macht es dann mehr Spaß zu schrauben
...
Mei mir kommen inzwischen jeden Tag die Pakete an..ist ja irre, aus wie vielen Teilen son Motor (x18xe1) + Motorraum (alles, was nach 17 Jahren mal neu werden kann) in Neu besteht... Aber ich muß sagen, daß ich das Licht am Ende des Tunnels inzwischen sehen kann.
Ist zwar bissel OT, aber wo&wie kann man denn die Öltemp beim x18xe1 abgreifen? Der Ölfilter wird wie beim x14xe ne Dose sein und in der Ölwanne habe ich den Restölmengensensor für den BC drinne...
Gruß
Micha
Also von 5 auf 20Grad dauert es knappe 20min bei 142m2 Fläche. Danach läuft die Heizung nur noch selten zum Temperatur halten.CCSS hat geschrieben:121KW? Holy moly, das zimmert!Kann man ja fast schon paar Steine mit Aufgussmöglichkeit daneben stellen.
![]()
Irgendwie war ich ja bei Öldruck...ÖlTemp ist gar kein Problem platztechnisch, da ist ja keine riesen Dose dran.Dr.Corsa hat geschrieben:Cool, Danke euch! Den Blindstopfen habe ich dafür extra bei meinem FOH geholt, da die neue Febi Pumpe ohne war. Wie immer ist die Verpackungseinheit bei Opel 5 Stück inner Tüte und ich mußte dann auch alle nehmen, wenn auch mit 30 %... Dann schaue ich mal, welches Grwinde das nochmal war (habe ja noch 4 davon...) und organisiere son Thermometer... Vom Platz her dürfte es gehen, da der x18xe1, genauso, wie der x14xe mit Klima und Servo (Karosserievariante 2?) eingehängt wird.
Es gibt auch am Kopf diverse Blindstopfen, aber die sind ab Werk versiegelt und die lasse ich auch versiegelt. Ich habe ja den Projekt Opel Instrumentenhalter (Tachoverlängerung) Da kommt die Öltemp und n Voltmeter rein.
Cabrio kommt doch nicht, meine Frau kommt mit der Sicht nahc hinten nicht klar. Gestern bei Opel mal Corsa D 3/5 Türer Probegefahren und nen Adam, es wird im Sommer nen Adam als neuwagen bestellt. Das ist ihr Wunsch.ice tiger hat geschrieben:Das Cabrio??