Hier kommt alles rein, was NICHTS mit Autos zu tun hat. Egal ob ihr ein witziges Video mit anderen teilen wollt oder nur eine Frage zu einer Grafikkarte habt. Beiträge werden in diesem Forum NICHT auf euren Zähler angerechnet!
Amok hat geschrieben:Und ich hatte vor 20 Jahren meinen ersten Tigra .... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht
Da durfte ich höchstens mal auf dem Fahrersitz sitzen, wenn der nagelneue Corsa B (1996) meiner Mutter irgendwo geparkt war!
Ist dann übrigens 2003 mein erstes Auto geworden und das war dann auch der Grund mich hier anzumelden - vor 13 Jahren!
Den fuhr ich dann bis Feb 2007, ab da den Tigra. Das ist dann auch fast 10 Jahre her und der Tigra wird mitte des Jahres schon ein Youngtimer WAHNSINN
Ich fürchte, da kann man gar nichts mehr tun.
Wobei ich jetzt niemanden davon abhalten will, hier und da einen Link hierher zu veröffentlichen.
Bleibt's halt ein gelegentlicher Stammtisch alternder Kleinwagenschubser
SPACE-X hat geschrieben:Wenn ich so ins Forum schauen hab ich das Gefühl das es immer mehr einschläft....In manchen Themen liegen die letzten Beiträge schon Monate zurück.
Was kann man dagegen machen? Werbung?
Naja das Problem ist auch das Corsa B und vor allem Tigra A kaum noch jemand fährt und auch die Hochzeiten des Tunings mehr oder weniger vorbei sind, da mittlerweile die Autohersteller schon genug Leistung bzw. Optikpakete anbieten. Was sich im Angebot der Tuningteile für neue Fahrzeuge widerspiegelt.
Wo es früher für einen Tigra A oder Corsa B massig verschiedene Heck und Frontschürzen gab. Gibt es für Corsa D und Astra J etc. so gut wie garnichts mehr.
Ausserdem werden die meisten jetzt auch Social Media Seiten a la Facebook rumdümpeln.
Aber keine Sorge ich bleibe hier! Habe ja immerhin noch einen Corsa
Is ja schon fast wie bei nem Rentner Treffen hier, hihi
Ja ja damlas ..... als ich mir einen Tigra A frisch vom Band gegönnt hatte in Karibikblau mit dem 1.6er. War ne flotte Kiste damals. Dazwischen kamen ettliche Fahrzeuge und nu is man doch wieder bei OPEL gelandet (und BMW)
Ja der ist seit etwa einem Jahr verkauft. Hab am Ende nurnoch einen Haufen Geld für Reparaturen bezahlt. Kaum hatte ich eine Reparatur fertig, stand schon wieder die Nächste an (Ich wusste nie wenn ich mit dem Tigra losgefahren bin ob ich überhaupt ankomme oder liegen bleibe). Hätte ihn auch gerne behalten, aber der entwickelte sich einfach in ein Faß ohne Ende.
Und da ich selber nicht v iel dran machen kann aus begrenzten Möglichkeiten, musste ein anderes Auto her.
Aber ich werde mir irgentwann wieder mal einen kaufen.