Der Umbautenbilderthread 2016
Re: Der Umbautenbilderthread 2016
Bye bye, TQP, hello Rostschleuder 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das schlimme ist ich hab nun ein Gewinde rein und hab die S8 18 Zoll Felge drauf. Nun kann ich Va noch 5mm platten fahren und Ha sogar 10 er. Bei Originalem Radlauf... naja wird wieder in den Ursprung gebracht. Ein wenig spachteln werde ich aber müssen.Raser16V hat geschrieben:Da fehlt die Ansaugbrücke, aber ja im Ascona ist massig Platz. Kenn das noch vom C GT Sport meines Dad's.
Die Radläufe gehen gar nicht, Audi fahren aber keine kohle für ordentlich ziehen/bördeln. ahhhh
MFG Bernd

War am Montag mit meinem Corsa C GSi bei euch, als der Alfa auf dem Prüfstand war.corsatobi hat geschrieben:Vorletzte Woche kam mein freund André aka MotorKrep vorbei und hat mir meinen Auspuff komplettiert.
ab morgen gehts dann Weiter Auto muss umziehen weil der Platz gebraucht wird und letzte woche hatte mich ne fiese Darmentzündung geplagt da war nix zu machen
Der Corsa sieht echt spektakulär aus, vor allem von vorne!
und warum haste mich nichtmal drauf angehauen, wer du bistDer Pero hat geschrieben:War am Montag mit meinem Corsa C GSi bei euch, als der Alfa auf dem Prüfstand war.
Der Corsa sieht echt spektakulär aus, vor allem von vorne!

Die Frage ist: Warum?ti96 hat geschrieben:Bye bye, TQP, hello Rostschleuder![]()
Ascona fand ich immer toll... ich schau ab und an nach nem GT Sport 2.0i in grau, wenn ich die Chance habe an so einen dran zu kommen, könnte ich schwach werden und mein Dad erst Recht....AsciFan hat geschrieben:War vor kurzen noch alltags Wagen , jetzt darf er sich ausruhen und ich darf putzen :P
Dafür muss nun ein armer kleiner Corsa B leiden
MFG Bernd

@Corsatobi
Hatte deinen Kollegen missverstanden, wusste nicht dass du es bist.
Der Corsa läuft jetzt wunderbar und auf der Bahn deutlich schneller.
Hatte deinen Kollegen missverstanden, wusste nicht dass du es bist.
Der Corsa läuft jetzt wunderbar und auf der Bahn deutlich schneller.
Werksgarantie am Adam ist bald um.... dann werd ich auch mal zu EDS mit dem kleinen....bin mal gespannt.
MFG Bernd
MFG Bernd
- corsa-pilot
- Senior