Würd eher sagen Smoke Design, aber ist nur meine Meinung.
Sag mal, hast du nen paar Bilder von deinem Tigra? Die Lackierung hört sich ja interresant an.
Alle mitglieder mit lexuslampen !!
Re: Alle mitglieder mit lexuslampen !!
also ich find chrom Klarglas bei nem weißen schicker, chrom und weiß beißen sich nich so wie schwarz und weiß und gehen besser ineinander über....meine meinung 

- Tigramieze
- Senior
Hmm...
Ich glaube, ich sollte mich wohl mal als "Fotomonteur" versuchen. Dann kann ich mal sehen, was besser passt.
Vielleicht zähle ich dann auch schon bald zum "Club der Lexusleuchten"
Ich glaube, ich sollte mich wohl mal als "Fotomonteur" versuchen. Dann kann ich mal sehen, was besser passt.
Vielleicht zähle ich dann auch schon bald zum "Club der Lexusleuchten"
hy mietzchen *g*
ich denk mal das es drauf an kommt was du so am auto hast, hast was in schwarz drauf? dann paßen wohl die smoke besser
aber ich denk mal das du noch das opel zeichen hinten drauf haben wirst und das is auch in chrom und da passen dann wieder eher die chrom.
meine meinung *g*
ich denk mal das es drauf an kommt was du so am auto hast, hast was in schwarz drauf? dann paßen wohl die smoke besser
aber ich denk mal das du noch das opel zeichen hinten drauf haben wirst und das is auch in chrom und da passen dann wieder eher die chrom.
meine meinung *g*
Hi, bekomme meine diese Woche! Mal schauen wie das dann aussieht!
Ist die Montage schwer? Oder kann man das gemütlich alleine machen!
@ SaNdErZ *lol* Dein Tigra hat jemand bei ricardo.ch reingestellt, als er die Rücklichten (Chromausführung) verkaufen wollte! Ist ja interessant genau dieses Bild hier wieder anzutreffen!
Ist die Montage schwer? Oder kann man das gemütlich alleine machen!
@ SaNdErZ *lol* Dein Tigra hat jemand bei ricardo.ch reingestellt, als er die Rücklichten (Chromausführung) verkaufen wollte! Ist ja interessant genau dieses Bild hier wieder anzutreffen!