emblem loser grill

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

anwi

Re: emblem loser grill

Beitrag von anwi »

@nachtwandler:
grill von fk-automotive?
meiner ist auch von fk, habe hinten am grill eine bezeichnung.
also wenn du eine abe bekommst, musst du mir die auch schicken. bitte :roll:
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

naja, es wird schon keiner was sagen....falls es überhaupt jeh einer merken wird. ;)

Gruß Pic
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

ich hab meinen Grill von Corsula auch ohne ABE und bisher auch keine probleme damit - die meinung der OFFIZIELLEN bei uns: "isn orginal teil auch wenn im VORFACELIFT"!!!

ist das korrekt oder erzählt da auch jeder nur was er denkt weils nix niedergeschriebenes gibt???

MFG andy
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

naja jetzt nach meinen unfall brauch ich nen neuen grill woher krieg ich nen Vauxhall grill? (KEIN EBAY)
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

bei uns kannst die vauxhall sachen beim freundlichem bestellen - die verkaufen dir zwar lieber opelteile und versuchen dich davon zu überzeugen aber mit ner träne im auge bestellen die dir auch vauxhallteile!!!

MFG andy
P|-|O3NIX

Beitrag von P|-|O3NIX »

ich war eben beim tüv mal fragen und die sagen das wäre wie mit ner domstrebe die müsste ja auch keine ABE haben. wo eine dabeiwäre wäre es nur zur sicherheit. Meine Irmscher teile haben ja auch ne GM nummer und müssen grössten teils nicht eingetragen weden.
P|-|O3NIX

Beitrag von P|-|O3NIX »

habe in nem corsa chat eben mal nachgefragt und die sagen das der grill ohne logo passt, aber der mit renngitter nicht da dort keine fläche zum anschrauben oder kleben wäre. der odne logo hätte aber diese fläche zum kleben oder schrauben. stimmt das weil ich mir den mit renngitter hohlen wollte!!!!!!!!
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

also meiner ist bombenfest in der VORfacelift und der ist nur am oberen querträger verschraubt!!!

MFG andy
Corsula

Beitrag von Corsula »

Den Steinmetzgrill habe ICH. Er hat wohl einen von FK.
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Ach so! Ich dachte halt es geht um den Steinmetzgrill, da hat doch der von FK nix mit zu tun! Also der von FK braucht garantiert keine ABE, auf der Website steht nämlich, daß der in Erstausrüsterqualität ist! Also genauso n "Originalteil" wie der Vauxhallgrill auch!
Antworten