Fertig für 2004 (erstmal)

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Amok
Re: Haken

Beitrag von Amok »

Alex HF hat geschrieben:hi,

der ist hinter dem Gitter, der ist nicht lang genung, dass er aus dem Gitter vorne raus kommt. Die Front macht den Tigra vorne um gut 40-50cm länger! Aber gut das du es sagst, muss mir noch nen Seitenschneider ins Handschuhfach legen... :roll: falls es mal dazu kommen sollte...

gruß
Ich geb dir nen Tipp ... falls es mal dazu kommen sollte, dass man dich abschleppen muss, dann mach die Schürze ab! Ansonsten kannst sie in die Tonne kloppen! Einmal ne etwas schärfere Kurve, und die Abschleppstrange (und auch das Seil) drückt dir die Front zusammen :) Ist bei nem Kumpel auch schonmal passiert ...

Lieber Front ab, und in Kofferraum legen, spart viel Geld!

Ansonsten muss ich sagen, dass mir die Front auch nicht so gefällt, ist zu bullig für den Tigra, und wenn da mal ein Nummernschild dranhängt, sieht das auch blöd aus. Ich persönlich fnde die Front von carline ne Ecke schöner, aber ist alles Ansichtsache.

ps : pass auf, dass dir keiner mit dem Auge auf die Alu-Antenne drauffällt :p
Achim

Re: Fertig für 2004 (erstmal)

Beitrag von Achim »

Geschmäcker sind nun ja mal bekanntlich verschieden, deswegen kann ich zurecht behaupten, dass mir der Tigra SEHR gefällt. Desweiteren der Tigra von Stifler, sieht auch geil aus!! *schlein* ;) 8)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wo bekommt man denn so eine f50 motorhaube (mit dem lufteinlass) her?! würde mich auch anmachen, sind da die wischerdüsen schon weg?!

noch ne frage zu lufteinlässen, is das schlecht wenn permanent da wasser, luft und so hin kann? rostet dann nich der motor schneller oder sowas?! macht das nix wenn es regnet es fließt wasser rein?! mh....
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Motorhaube gibt bei http://www.lumma-tuning.de und die Wischerdüsen sind drin
sonic69

Beitrag von sonic69 »

finde die front eigentlich ganz nett
aber die motorhaube nicht so ;-)

aber wenn du noch auf der suche nach der haube bist
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... highlight=

tadaaa
TruNeo

Beitrag von TruNeo »

muha ! das ist die haube vom tigicruiser :)
Rheingauer

Beitrag von Rheingauer »

Mich würde mal interessieren ob einer die Stoßstange mit einem 60/40 Fw fährt, und wenn ja mal paar Bilder posten und Bodenfreiheit messen kann. Am besten mit 16 Zöller und 45er Reifen.
Weil wenn ihr meint es wäre zu tief mit 60er tieferlegung, brauche ich mir auch keine Gedanken über einen Kauf zumachen.

Danke Andi
Stoff

Beitrag von Stoff »

Hi

Ich hab ein 60/40 FW drin und 16" mit 45er. Hab noch ca. 7 cm zum boden mit dieser Schürze.
6Richtige
Senior
Re: Haken

Beitrag von 6Richtige »

Alex HF hat geschrieben:hi,

der ist hinter dem Gitter, der ist nicht lang genung, dass er aus dem Gitter vorne raus kommt. Die Front macht den Tigra vorne um gut 40-50cm länger! Aber gut das du es sagst, muss mir noch nen Seitenschneider ins Handschuhfach legen... :roll: falls es mal dazu kommen sollte...

gruß
Also, da lach ich dann mal kräftig... Mit der Front jetzt ist dein Tigra nen halben Meter gewachsen? Is ja geil, dann hol dir noch ne neue Heckschürze und du brauchst hinten ein Schild auf dem "LONG VEHICLE" draufsteht...

Zudem versteh ich den Ablauf hier net ganz... Bereits auf der ersten Seite ganz oben wurde gesagt das wir für sowas bitte den Showroom benutzen sollen - Wofür gibts den denn sonst?!? Wem das zu blöd ist -> Link zu den Bildern in die Signatur !
Noch dazu find ich sowas echt voll zum lachen... Was ändern jetzt 32568 verschiedene Meinungen wie z.B. "Boah is der toll" oder "Das sieht scheisse aus" an DEINEM Geschmack? Baust du dein Auto auf das es den anderen Gefällt oder was? Ich meine, es ist zwar schön wenn man mal positives Feedback bekommt, aber man muss es den Leuten net unbedingt aufs Auge drücken. Du rennst ja wohl auch net aufm Marktplatz rum und fragst jeden wie er deinen Pullover findet oder?!

In diesem Sinne...
SNogly

Beitrag von SNogly »

Morgen,
persöhnlich würd ich die Front so net fahren. Steh da mehr auf Clean, tief und breite Schlappen 8)
Aber naja, jedem das seine. Die Verbindung Motohaube Schürze machte schon was her. Aber was mir sofort beim betrachten der Bilder aufgefallen ist. Du kannst doch sicher noch Spurplatten einbauen, oder? Bedenke, das Profil des Reifens muss abgedeckt sein, nicht die Felge.

Nur so als Tip, gruss

Stefan
Antworten