Der Klarglas Rückleuchten Thread

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Proph

..

Beitrag von Proph »

Wie es aussieht nicht. Wenn du kein guten "Tüvler" kennst dann würd ich das lassen kenne aber gottseidank jemanden *G* :)
Alex

Re: ..

Beitrag von Alex »

Proph hat geschrieben:Wie es aussieht nicht. Wenn du kein guten "Tüvler" kennst dann würd ich das lassen kenne aber gottseidank jemanden *G* :)
Kann ich mir nicht vorstellen, hatte bei meinen M§-Spiegeln auch keine Papiere - und der ganz normale Haustüver von meiner Opelwerkstatt hat nichts gesagt und ich hatte ihn sogar darauf hingewießen und aufmerksam gemacht!
Tigra 1,6 16V

Re: Der Klarglas Rückleuchten Thread

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

also ich war am fr. beim tüv mit den lexus und der meinte das die e 11 reicht und das das beiblatt das mitgeliefert wird das e 11 rückwirkend bestätigt und so ist auch alles ok! er meinte man müsse sie nicht eintragen! es sei alles ok!
also das thema ist vom tisch das die nicht erlaubt sind oder so ein dreck gelaber!
Anonymous

Welche lexus hast du denn

Beitrag von Anonymous »

Welche Lexus hast du denn die chrom oder smoke ???
Dr. Mace

Re: Welche lexus hast du denn

Beitrag von Dr. Mace »

rdmanu22 hat geschrieben:Welche Lexus hast du denn die chrom oder smoke ???
Beide haben ein E-Prüfzeichen...
Anonymous

News

Beitrag von Anonymous »

Also Leute, anaconda-tuning hat sich bei mir gemeldet. Die Schwarzen kommen in der Woche nach Ostern (Laut Aussage). hab jetzt nochmals
nachgefragt ob das nur die Schwarzen oder auch die Smoke sind. Wenn das für euch Ok ist würde ich mal abklären ob vielleicht ein rabatt für eine
Sammelbestellung möglich wäre. Also wer interesse hat pn an mich dann
werde ich das mal abklären.
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

leute wenn ein e prüfzeichen dabei ist müsst ihr kein wisch dabei haben!!! das hat mir der tüv und die rennleitung hier bei mir bestätigt. klar kann man e zeichen fälschen aber den wisch auch!!! und die lampen sind ja nich so dunkel das man nicht gesehen wird!!!
ABER HAMMER GEIL SIND SE =)
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

das ist uns österreichern aber wurscht! :evil:
zut tüvlage bei uns hab ich ja bereits im anderen thread gepostet :twisted: :twisted: :twisted:

und i versteh net WIESO bei jedem gottverdammtbeschissenenarschlochstinkigem anbauteil ein wishc dabei ist und bei den rückleuchten zicken sie rum als obs da was zu verbergen gibt :evil: :evil: :evil:

mfg tom
Anonymous

Hersteller AKS

Beitrag von Anonymous »

Also der Hersteller aller 3 Varianten der Leuchten von Anaconda-Tuning
ist AKS. Leider sagt mir diese Firma gar nichts und im Netz hab ich auch keine Homepage dazu gefunden. Hat jemand von euch die Frima schonmal
gehört ????
Asimon

Beitrag von Asimon »

Also ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut und AKS gesucht.
Ich habe jetzt zwar keine Ahnung ob das der richtige AKS ist. So wie es aussieht ist das ne Russian styling company.
Hiet habt ihr mal ein Link. Steht recht weit unten.

http://www.home.no/migreg/engelsk/Links.html

Oder hier direkt zur Seite

http://www.aks.avtograd.ru/

kann dort aber leider nicht so viel lesen. Bin nicht so gut in Russisch. :)
Da gibt es aber sogar Preislisten.
Antworten