Forums Kartfahren in Mannheim die ZWEITE!!
Moderator: HoLLe
Re: Forums Kartfahren in Mannheim die ZWEITE!!
Hmm das wäre z.B. ne Möglichkeit, was man danach machen könnte! 
Ja, zum Bleistift.
Aber egal, wir müssen langsam ma was definitives klarmachen!
/edit: und zieh dich warm an Michi, diesmal wirste plattgemacht!!! 8) :lol: :twisted: :twisted: :twisted:
Mfg MM8
Aber egal, wir müssen langsam ma was definitives klarmachen!
/edit: und zieh dich warm an Michi, diesmal wirste plattgemacht!!! 8) :lol: :twisted: :twisted: :twisted:
Mfg MM8
Hi,
der Temin ist mir egal. Habe aber mal für den 26. gestimmt damit nich alle einer Meinung sind. :-) Und was heisst 10/20 und so? 10 x 20 Minuten oder wie? Und wenn ich im Strassenverkehr ned mit komm, muß ick da ja richtig aufdrehen.
mfg Mario
der Temin ist mir egal. Habe aber mal für den 26. gestimmt damit nich alle einer Meinung sind. :-) Und was heisst 10/20 und so? 10 x 20 Minuten oder wie? Und wenn ich im Strassenverkehr ned mit komm, muß ick da ja richtig aufdrehen.
mfg Mario
Also zb 10/20 heißt 10 Minuten Warmup und Plazierungsrennen , danach 20 min das eigentliche Rennen , wobei 40 min natürllich spaßiger aber auch etwas anstrengender ist 
Wie gesagt mir ist es eigentlich auch egal wann aber ich wär auch für den 19ten damit wir mal nen Termin haben .

Wie gesagt mir ist es eigentlich auch egal wann aber ich wär auch für den 19ten damit wir mal nen Termin haben .
lol Mario!corsafreak hat geschrieben:Hi,
mfg Mario
10x20 min :lol:
Wenn du das durchhälst, können die dir danach das Kart zu einem Rollstuhl umschweissen :twisted:
@Maggus
Ich hoffs doch, ich will net wieder ab der Hälfte des Rennens alleine vorne wegfahren :twisted: :P
Ich wäre auch dafür, dass wir den 19ten hiermit für offiziell erklären!
@Roman
Ich bin für den 19.6!
Rufste mal dort an und reservierst die Bahn?
Wir werden schon genug Leute zusammenbekommen!
Wahrscheinlich werden wir wieder so an die 10 Leute oder mehr!
Ich bin für den 19.6!
Rufste mal dort an und reservierst die Bahn?
Wir werden schon genug Leute zusammenbekommen!
Wahrscheinlich werden wir wieder so an die 10 Leute oder mehr!
also jungs. mir eigentlich auch schnuppe wann. aber ich weiss nicht wer alles schonmal auf der bahn von planet kart gefahren ist. die gehört schon zu den körperlich anstrengensten Bahnen die ich bisher gefahren bin und glaubt mir ich bin schon viele gefahren.
Also 40 min am stück.... heidiwitzka ich weiss nicht ob man das so einfach durchhält.
@die Organisators :-)
PS: hab mich für die goldene Mitte mit dem Termin entschieden ist mir aber wirklich völlig gleich.
Also 40 min am stück.... heidiwitzka ich weiss nicht ob man das so einfach durchhält.
@die Organisators :-)
PS: hab mich für die goldene Mitte mit dem Termin entschieden ist mir aber wirklich völlig gleich.
so leute, bin endlich mal wieder online
ich hab vor morgen oder am montag die bahn zu reservieren*endlich*
jetzt fehlt mir noch ne ungefähre uhrzeit
15Uhr?
16Uhr?
oder was?
ne aktuelle teilnehmerliste findet ihr auf der ersten seite
ich hab vor morgen oder am montag die bahn zu reservieren*endlich*
jetzt fehlt mir noch ne ungefähre uhrzeit
15Uhr?
16Uhr?
oder was?
ne aktuelle teilnehmerliste findet ihr auf der ersten seite
also... war zwar bis jetzt noch net kart fahrn aber jut ich werds trotzdem mal probieren
also roman kannst mich auch in die liste mit aufnehmen
p.s. an dem event in Gravenbruch hätte ich durchaus auhc interesse .. auhc wenns nen eck weit wech is (liegt doch bei ffm oder ?)
also roman kannst mich auch in die liste mit aufnehmen
p.s. an dem event in Gravenbruch hätte ich durchaus auhc interesse .. auhc wenns nen eck weit wech is (liegt doch bei ffm oder ?)
he ywas ist los :?: :?: :?:
was für eine uhrzeit wollt ihr??
wen wir danach noch nach gravenbruch wollen, weiß nämlich nicht wie weit das weg ist :?
was für eine uhrzeit wollt ihr??
wen wir danach noch nach gravenbruch wollen, weiß nämlich nicht wie weit das weg ist :?