Breitbautigra
Re: Breitbautigra
ich hab mir letztens so eine zeitschrift geholt die heißt
power tuning. da war ein schwarzer tigra aus belgien drin mit
dem heck und es stand bei das es das vom 206 war.
von der bauart kann ich mir aber vorstellen das das corsa
heck einfacher anzupassen ist da der tigra ja auch auf
corsa basis gebaut ist.
power tuning. da war ein schwarzer tigra aus belgien drin mit
dem heck und es stand bei das es das vom 206 war.
von der bauart kann ich mir aber vorstellen das das corsa
heck einfacher anzupassen ist da der tigra ja auch auf
corsa basis gebaut ist.
Also einfach so passen tut da garnix da musst du aus deiner alten Stosstange und der neuen vom 206 eine ganz neue machen was hier sicher 90% der Forenuser nicht wirklich können(incl. mir).
hat einer vielleicht noch Bilder von dem Scheller Kit wo man es verbaut sieht und nur in einer Farbe lackiert ist, denn finde es auch hammergeil.
Und dann wollte ich noch wissen wie es mit der Passgenauigkeit und dem Tüv aussieht.
Und dann wollte ich noch wissen wie es mit der Passgenauigkeit und dem Tüv aussieht.
In der Flash 2/99 ist ein roter Tigra mit hinten Golf 3 GTI Plastikverbreiterungen und vorne Polo 3. Sieht eigentlich auch ganz gut aus, zur der Zeit gabs die LSP-Verbreiterungen noch nicht glaub ich.
mfg
Domi
mfg
Domi
zum Thema Breitbau hätte ich noch den. Is nen Postert DTM Umbau fürn Astra an den tigra angepasst.

Der is ma richtig geil. Hab mir den Umbau schon mehr als einmal überlegt aber leider fehlen mir grad die Finanziellenmittel :?

Der is ma richtig geil. Hab mir den Umbau schon mehr als einmal überlegt aber leider fehlen mir grad die Finanziellenmittel :?
Such ma bei http://www.postert.de nach Astra GT1[/url]
Ja passen denn die teile vom GT1 auch fuern Tigra. ? also wenn des passt und s evtl noch n andere front gibt, dann hol ich mir des !!! (wenns geld da is ) 

nein passt natürlich nicht ist ja fürn astra!da musst du schon ganz schön viel verändern und anpassen würde ich mal meinen , sonst hätten es doch schon einige!