corsa b 300ps

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Tigra 1,6 16V

Re: corsa b 300ps

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

da gebe ich tenntigra vollkommen recht!

und fakt ist denke ich auch das ein tigra mit 300 ps nicht schneller auf 100 km/h sein wird wie einer mit 160!
da er es nicht auf den boden ( strasse ) bringen kann
und schneller wie 250 ( 260 km/h ) wird auch kein tigra fahren!
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Tigra 1,6 16V hat geschrieben:da gebe ich tenntigra vollkommen recht!

und fakt ist denke ich auch das ein tigra mit 300 ps nicht schneller auf 100 km/h sein wird wie einer mit 160!
da er es nicht auf den boden ( strasse ) bringen kann
und schneller wie 250 ( 260 km/h ) wird auch kein tigra fahren!

Ich hab nur gesagt das er nie dafür gedacht war!

Natürlich ist es mgl die kraft auf die Straße zubringen und sicherlich auch schneller als 250 kmh aber was das kostet :roll: naja mal schaun was Gregors Tigra demnächst so zubieten hat!
silvacorsa

Beitrag von silvacorsa »

Hi,wenn man es so sieht ,sind die Auto auch nichtmal für ein Fahrwerk geeignet,weil je nach dem wie hart du es hast,die Karosse auch darunter leidet und zu Rissen führt.Das ist aber doch wohl nicht das Thema!Klar sind die Motoren dafür nicht ausgelegt.Ich sehs ja selber.Aber man kann da mit Versteifungen nachhelfen.Es geht ja wohl er hier um Donatus seinen Corsa.Und wer den kennt,weiss was für eine geile Arbeit er da an den Tag gelegt hat.ich sag nur:Respekt für die Leistung
Gruss Lars
Antworten