Flügeltüren bei WS-Styling?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Der_Bachelor

Re: Flügeltüren bei WS-Styling?

Beitrag von Der_Bachelor »

bei tomo wirds aber auch nicht sooo billig werden! die teile kosten und die exclusivität soll ja behalten werden.
TIGRA2003

Beitrag von TIGRA2003 »

hallo,
war heut bei ws-styling und hab ebenfalls wegen dem preis nachgefragt: 2600 Euro inkl. TÜV und Montage.....
hab mir das auch gleich selber mal angeschaut, da der Tigra mit den Flügeltüren noch bei denen in der Werkstatt stand..... Optisch siehts ja eigentlich echt gut aus...nur muss ich sagen, dass beim ein- und aussteigen bestimmt so der eine oder andere seine probleme haben wird, da zwischen Türrahmen und offener Flügeltür nicht gerade viel platz ist... man muss sich da schon arg zwischendurch schlängeln.....
aber wenn ihr euch in real mal selbst davon überzeugen wollt dann schaut doch einfach bei der TuningWorld Bodensee in Friedrichshafen vom 23.4-25.4.2004 vorbei....dort wird er sicher stehen.....
mein tipp:
schauts euch lieber erst an, bevor ihr das kauft oder machen lasst....und nehmt lieber event. nen weiteren anfahrtsweg in kauf bevor ihr nachher unzufrieden seid, ist ja schleißlich ne menge kohle....das sollte man sich gut überlegen.... :wink:

hoffe euch n bissle geholfen zu haben.......
mfg. Tigra2003 :lol:
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

WS-Styling ist in Wesel, oder?

Gruß Pic
BlackCobra78

Beitrag von BlackCobra78 »

Tigra2003 kannst Du nicht mal ein paar Fotos machen?

MfG :roll:
madmax
Senior

Beitrag von madmax »

@pic: ws-styling ist in Straßberg bei Albstadt-Ebingen.
Das nächst größere wär Balingen (BL)

Gruß, Jojo
Lachsi

Beitrag von Lachsi »

WesTuning ist in Wesel 8)
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

diese lambo türen sind in letzter zeit in der honda scene der letzte schrei. das ganze schwappt jetzt von den usa hier rüber. gibt da sone firma in den usa, die baun das türschanier für die karren.
die solls angeblich für jedes x-beliebige fahrzeug geben. bei den hondas lag der preis glaub bei 1800 inkl. tüv. n kumpel ist absoluter honda freak und wir sind öfters mal mit deren club unterwegs, da haben das schon 2 stück, der eine an nem crx del sol und dann einer an nem civic coupe. ist ganz nett, doch ich find das geld kann man auch anders verprassen ;) ...
ein anderer kumpel ist davon so begeistert gewesen, dass ers für seinen seat ibiza geordert hat. der wartet nur noch auf die antwort von dem tuning heini, der macht halt sonst nur honda und muss erstma abklären wann die teile lieferbar sind. fragt mich aber bitte net nach details, hab mich da net weiter erkundigt.

MFG Sven
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

na großartig, willst damit sagen dass bereits son tigra rumsteht?
schön langsam scheiss ich auf das ganze :evil:
aber wenigstens werden meine günstiger und i kann immer noch sagen dass sie selbstgebaut sind
wäre interessant zu wissen was mit den originalschanieren ist und wie stabil die tür im offenen zustand bleibt. wie sieht der arm aus (flachstahl /formrohr)?

zu meinem projekt:
1. industriell gefertigte prototyp funktionierte wunderbar, war aber von den querbewegungen zu instabil, ausserdem fetteten wir das horizontallager net ein => verrieben :roll:

naja, jetzt machen wir noch eins, dass dann direkt fixfertig passen soll, allerdings erst nach sinsheim (deswegen der verzug von nun shcon mehr als 2 monaten :roll: )

aber es wird definitiv was!!!!!!!!!

mfg tom
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Tomo16v hat geschrieben:na großartig, willst damit sagen dass bereits son tigra rumsteht?
schön langsam scheiss ich auf das ganze :evil:
Nicht unterkriegen lassen Tomo, du bist ja jetzt schon sehr weit gekommen. WS-Styling hin oder her, du weißt das der Großteil des Forums hinter dir und deiner Arbeit steht!
Stift

Beitrag von Stift »

Bis jetzt kenn ich nur den vom Bunnyhunter!
Is aber schon ein alter Hut!

Bild

Bild
Antworten