Frontgrill JMS

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaC-Freak.0815
Senior
Re: Frontgrill JMS

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

....hui, wie ich das sehe, wird der halbe Stossfänger für deren Grill zerschnitten?? ....und ein neues Teil, das auch wieder lackiert werden muss, eingesetzt??? ....dann versteh ich auch, warum der Kühlergrill bei Irmscher so teuer ist :shock: ....wird ja vermutlich bei der FL-Front ähnlich verbaut werden!? :shock:
....oder liege ich da jetzt womöglich total falsch?

....die Chrom-Heckblende passt aber nicht so ganz in die Optik, wie ich finde :shock: .....beisst sich irgendwie mit dem Spacegrün
Garri

Beitrag von Garri »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:stimmt nicht, die Irmscherfront kommt ca. 2-3cm tiefer als die Originale :wink:
die RS ist sogar etwas höher, sage ich jetzt mal aus eigener Erfahrung und ist von Passung und Verarbeitung der letzte Dreck :evil:
Tja muss ich dir widersprechen die Irmscher Komplettfront (Coyote) ist 3cm höher als die Serienfront und die Irmscherlippe (Ich) ist 3mm höher als die Serienlippe.

Garri
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Da stimm ich dir mal glatt zu, die ist wirklich höher. Mit original Front habe ich 65mm zum Boden, mit der Irmscher 100mm. Gemessen in der Mitte der Frontschürze
user

Beitrag von user »

....die Chrom-Heckblende passt aber nicht so ganz in die Optik, wie ich finde :shock: .....beisst sich irgendwie mit dem Spacegrün[/quote]

musst du mal in natura sehen also bis jetzt hat es jedem gefallen.

also der alte grill musste so ziemlich entfernt werdender neue wurde mit lakiert geliefert war nicht so teuer. danach wird er aufgeklebt und dann wird die Stange einfach wieder verschraubt.
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

ich weiß ja nicht, ob es da 2 Versionen von Irmscher-Front gibt, aber da ich die drauf habe, kann ich ohne weiteres sagen, dass sie definitiv tiefer als die original kommt. Mit der originalen + Gummilippe konnte ich ein Kipenpäckchen knapp hochkant drunter stellen und mit der Irmscher + Gummilippe isser nurnoch quer drunter zu bekommen :shock:
user

Beitrag von user »

meine ist auch tiefer als die originale, habe die gummilippe net drunter, wie auch. k.a.
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

so der irmschergrill is da und nur geil.muss noch lackiert werden :evil: keine abe drin :evil: keine einbauanleitung :evil: und die anleitung auf der hp von irmscher kann man net ausdrucken :evil:
user

Beitrag von user »

Anleitung für Baujahr bis 2003 oder ab 2004 ????
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

wie wer was?

wenn dann ab 04
user

Beitrag von user »

habe ich net sonst würde ich dir meine schicken tja

user
Antworten