So, wieder hochkram ;-) Ich habe da doch noch einige Fragen zu:
-Blinkimpuls generieren -->B7 & B8 über jeweils eine Diode auf einen einzigen, unbelegten Kontakt führen, z.B. A18 (negative Spannungen sollen zu A18 geblockt werden)
Auf den Pins B7 & B8 liegt Masse an, nur beim Öffnen und Schließen wird da der Massekontakt unterbrochen. Wenn ich nun diese beiden Kontakte mit der Blinkerleitung verbinde, dann habe ich doch einen Kurzen drin, weil dann 12V direkt mit Masse verbunden ist, oder irre ich da?
-Superlock durchschleifen -->Kontakt B12 zuleitungsfrei machen und mit A10 verlöten
Was heißt "zuleitungsfrei"? Am Pin B12 ist die rot-gelbe Leitung. Soll ich diese statt an Pin B12 an den Pin A10 legen?
-habe den Tastschalter für Superlock bzw. DWA entfernt und das schwarzblaue und rotgelbe Kabel in der verbleibenden Buchse direkt verbunden (damit Superlock vom ZVSG an die Stellmotoren/DWA weitergegeben wird)
Ich verstehe noch nicht so ganz, was das bringen soll. Wenn ich die beiden Leitungen verbinde, dann geht das Signal vom STG über die rot-gelbe Leitung und dann über die schwarz-bleue Leitung bis zum Stellmotor auf der Beifahrerseite, und aktiviert dort den Superlock. Aber wie aktiviere ich den auf der Fahrerseite???