Auspuff... ?!
Re: Auspuff... ?!
ähm ja die sind alle aus edelstahl... das is ein ATU-DTM und der kostet 109euro...
ähm ja die sind alle aus edelstahl... das is ein ATU-DTM und der kostet 109euro...
ja aber ich dachte der ganze auspuff und net nur das endrohr oder ist das nur schwarz lackiert? warum? ist doch sinnlos zu lackieren
ja der ganze ist aus edelstahl...(hab die nichtdtm version)Catzenjaeger hat geschrieben:ja aber ich dachte der ganze auspuff und net nur das endrohr oder ist das nur schwarz lackiert? warum? ist doch sinnlos zu lackieren
warum lackieren? naja damit der topf selbst nich so zu sehen ist... (edelstahl blitzt ja wie nen spiegel

Also der ist doch aus Edelstahl steht ja sogar auf dem Aufkleber
nur weil er schwarz lackiert ist heist das doch nix!

@catzenjaeger: verwechselst du da edelstahl mit chrom? 
ne, im ernst..die sportauspüffe (?) sind eigentlich alle so, die ich kenne. kaum einer, der "silbern" ist. auch z.b. der remus - und der ist nur anteilig edelstahl.
..und..ich hab dir doch gesagt..der sieht aus wie der fürn corsa b (link auf atu-seite) :?

ne, im ernst..die sportauspüffe (?) sind eigentlich alle so, die ich kenne. kaum einer, der "silbern" ist. auch z.b. der remus - und der ist nur anteilig edelstahl.
..und..ich hab dir doch gesagt..der sieht aus wie der fürn corsa b (link auf atu-seite) :?
gibt es bei Atu noch die die Dinger?
Auch mit 2 endrohren?
Würde mir so einen zulegen wollen
Auch mit 2 endrohren?
Würde mir so einen zulegen wollen
joa gibts immernoch , gerade und 1x dtm auf jeden fall bei 2x bin ich unsicher aber schweissen geht immer