Simmerring
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Die Preise sind zwar ganz OK, aber von den Herstellern hab ich noch nie was gehört :shock:
Re: Simmerring
KAnnst du ohne bedenken kaufen. Brembo ist ein sehr bekannter Hersteller für Bremsteile. Ferodo stellt schon ewig diverse Beläge her (auch für den Rennsport)
BYe
Philo
BYe
Philo
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....aber nicht, das er die Bremsen auch erst auf Betriebstemperatur bremsen muss, wie beim Rennsport :lol:
Du meinst, wie gestern dieses rote Auto im Tunnel?....aber nicht, das er die Bremsen auch erst auf Betriebstemperatur bremsen muss, wie beim Rennsport
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
.....z.B. .... :lol:
so also bekomme die sachen für 170€ mit einbau.
Und heute war ich wieder mal beim Freundlichen, wegen einem Fehler, es war wieder wegen meinem tacho, der wurde getauscht aber nicht richtig ausgelesen oder so. nun haben sie glaub ich ne neue software mal draufgemacht oder so keine ahnung 004 stand dran. Ist das ein update?!?
Und heute war ich wieder mal beim Freundlichen, wegen einem Fehler, es war wieder wegen meinem tacho, der wurde getauscht aber nicht richtig ausgelesen oder so. nun haben sie glaub ich ne neue software mal draufgemacht oder so keine ahnung 004 stand dran. Ist das ein update?!?