Blankl hat geschrieben:
Was ich grad gelesen habe,Das glaub ich auf jeden Fall nicht, schon mal mit einem "angeblich 130PS" Tigra gegen einen Kadett GSI mit 115 PS gefahren? Ich glaube nicht das der Tigra in irgendeiner weise auch nur den geringsten Stich macht.Hi, Hab bei mir ne Mantzel Pb drin in Verbindung mit Mantzel Nockenwellen, Lexmaul Fächerkrümmer, Sportluftfilter und einem geänderten Steuergerät! Komme bei meinen 1,4er auf ca. 130 Ps!
Bei den PS angaben wäre ich immer etwas vorsichtiger, es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird![]()
Hi,
1. Ich hab nie behauptet, das mein Tigra besser ist als ein Kadett GSI mit 115 PS!!!
2. Hab auch geschrieben Leistungsmessung auf dem Prüfstand steht noch aus , kommt aber bald!!!!!!!!!!!!!!!
3. Bei meinen Steuergerät ist nicht nur der Drehzahlbegrenzer angehoben worden sondern die komplette Software von nem Spezialisten auf die Komponenten bei meinen Tiggi angepasst worden!!
4. Mein Steuergerät ist aus dem Modelljahr 2001; deswegen kann man auch ein bisschen mehr rausholen!!!
Wer damit ein Problem hat kann sich gerne mit meiner Werkstatt in Verbindung setzen!!!!! :twisted:
MFG Tom