Subwooferkiste! HILFE!!

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

guenny

Re: Subwooferkiste! HILFE!!

Beitrag von guenny »

Mit GFK,das hat sich dann ja wohl erledigt,aber wenn ich mal was sagen darf,ich weiß nicht,ob bei euch die Bezeichnungen anders sind,aber bei uns in der Gegend ist Spanplatte =MDF.Wir haben eine Werk direkt im Nachbardorf!Ich weiß nicht was du mit deinen MDF meinst!?Ich hab jedensfalls Doppelstichplatten und die halten perfekt wie es sein soll!
Ich mache gleich ein neues Thema zu Dorboards,wenn jemand mir da Tip´s geben kann,wäre cool!
:twisted:
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

So, ich hab mir heute MDF besorgt und werde meine Kiste übers Wochenende, zwischen Werkstatt, Weiterstadt und meinem Zuhause zusammen zimmern. ;o) Muss nur noch das Rohr berechen, was ich für die BR.Kiste brauch und gut is! Und dann schaun ma mal, ob der was taugt oder net. (Will ja keine db-Wettbewerbe mitmachen - Klang muss mir gefallen, mehr net) :wink:
Stylo

Beitrag von Stylo »

Also vom Klang her find ich ihn im geschlossenen Gehäuse spitze!
Hab ihn mal in einem BR-Gehäuse erlebt, war sehr überzeugend...
Werd jetzt noch den Rest vom Kofferraum verkleiden, und dann alles
mit Kunstleder überziehn! Ich poste mal Fotos wenn ich fertig bin...
sonic2909

Beitrag von sonic2909 »

Hi Leutz

also ich hab generell nich so den Plan von Akkustik und welcher Woofer in welches Gehäuse paßt aber ich kann euch anbieten eure Kiste zu berechnen. Ich arbeite mit BassBoxPro die Experten kennen das bestimmt. Kann sich ja nicht jeder das Prog kaufen. Ihr müßt mir nur schreiben
-was für ne Kiste es sein soll,
-was für einen Woofer ihr habt,
-Maße der Kiste...also im Prinzip wieviel Platz ihr dafür opfern wollt.
Das ganze dann per pn oder noch besser per email.

Wie gesagt ich bin kein Profi in den Dingen und kann keine Auskunft geben welcher woofer der bessere ist oder mehr Druck bringt oder so...aber zum eingeben in das Prog reichts noch :mrgreen:

Ich hoffe ich kann euch helfen

greetz Sonic2909
Antworten