hab mal nachgeschaut, wegen den Datenleitungen....also nach deinem Plan sollte sich garnichts tun :shock: denn die Belegung ist völlig durcheinander :shock: :shock:
das täuscht. ich habs so angegeben, wie man die pins auf den alten stecker stecken muss. das is nur deshalb so durcheinander, weil die nummerierung von c-tid im vergleich zum b-tid spiegelverkehrt is!
:?: nochmal langsam zum Mitdenken, bitte!? du nutzt den alten Stecker vom B-TID für das C-TID und pinst darin die Kabel um? hab ich das jetzt richtig erkannt? ......dann versteh ich jedoch nicht, wie der Stecker im C-TID passt? oder er ist nicht verrastet!? :shock:
nö eingerastet is der nicht. ich hab auch die plastikabdeckung um den stecker weggelassen. der würde wahrscheinlich auch so halten, ich hab aber vorsichtshalber hinter den stecker n stück stromkabelisolierung gelegt, dann kann der im eingebauten zustand auch nicht raus.
wie ich das tid aufm schrotti geholt hab war der corsa nimmer da, also musste ich mir halt so behelfen.
Habt ihr das jetzt mit den Datenleitungen geregelt ???
Mein AstraG Tid is auch da, nur muss das genau wissen, da ich ja noch den CorsaB BC habe der auch noch davor hängt, hab keine Lust mir das Ding zu schießen..
Der soll mir ja auch hinterher wieder alles in meinem TID Anzeigen.
Ich habe den BC, den mann jetzt von Mathijssen kaufen kann für teuer Geld, das ist der der Km/h und sowas anzeigt, deshalb frage ich ja nach den Datenleitungen, damit mir mein neues AstraG Tid das auch alles wieder anzeigt.