Lieferzeit und Passgenauigkeit
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Lieferzeit und Passgenauigkeit
jo ohne oder mit aufgeklebten möcht ich auch nich rumfahren.....aber warten wir mal ab vielleicht passt ja alles so wies soll...
@skar
wenn du angerufen hast kannste ja ma posten was bei rausgekommen is
@skar
wenn du angerufen hast kannste ja ma posten was bei rausgekommen is
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
......sorry, hab meinen Vergleich nur aufgrund dieser Aussage getroffenTuning World hat geschrieben:CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:LED-NSL hört sich ja schon recht gut an....nur was ist mit den Reflektoren?
Meinst du, da kommt jemand drauf ? Ich nicht.... Wenn ja, muss man halt irgendwo die zusätzlichen dranpappen....
Wir haben aber keine andere Möglichkeit, bei der Facelift die NSL mit zu übernehmen...also geht das net anders...

wenn du wirklich dieser Ansicht bist und anfängst so deine Tuningteile zu vertreiben, bist du sicherlich nicht besser als FK. Bisher gab es ja auch keinerlei Beanstandungen, weswegen ich solch eine Aussage hätte treffen sollen :shock:
Hab selbst meine NSL getönt und bisher keine Probs, allerdings ist das dann auch mein Ding. Aber wenn du Teile auslieferst und dann wissentlich erst garnicht die zusätzlichen Reflektoren erwähnst, ändert das meines Erachtens alles etwas

und gibbets schon was neues zu berichten seitens von Tuning World????
sind denn die heckschürzen geliefert worden?
sind denn die heckschürzen geliefert worden?
Donnerstag bekomm ich ne Verbindliche Aussage obs nu paßt oder nich...
Aussage TuningWorld heute:
Lieferung nächste Woche!! YAY!!
Wie oft haben die dir das schon gesagt :twisted: *duckundweg*Skar hat geschrieben:Aussage TuningWorld heute:
HEY HOAussage TuningWorld heute:
das is ma ne feine sache..dann will ich ma hoffen das es dabei bleibt.....
dann schliess ich aus der aussage von TW das die NSL jetzt passt
So,
hier mal die Bilder, jetzt sollen die NSL passen, wurde extra ein Abdruck gemacht, wo meine drauf gegangen sind

Wir werden am Montag nochmal Anprobe im Haus machen, dann gehen Sie am Dienstag raus, die ersten 7 Stück !
hier mal die Bilder, jetzt sollen die NSL passen, wurde extra ein Abdruck gemacht, wo meine drauf gegangen sind

Wir werden am Montag nochmal Anprobe im Haus machen, dann gehen Sie am Dienstag raus, die ersten 7 Stück !
na will ma hoffen das ich unter den ersten 7 bin warte nämlich schon mindestens 2 monate drauf......