Ich geb dir ein Tipp: Machs nicht!!!
120tkm mit den ersten Dämpfern is schon ne Sache... Naja is eigentlich nich das Problem, aber wenn jetzt nur durch Federn tiefer is es rausgeschmissenes Geld. Auch wenn dus jetzt nicht so siehst spätestens, wenn du die Federn gekauft hast und 1-2Wochen später die Dämpfer aufgeben, weil die nicht mehr die frischesten sind.
Durch die tiefe, kommt auf die, an Serienfedern gewönnten Dämpfern mehr Last drauf zu, und das machen die nicht lange mit!!!
Tu dir was guttes, wart noch ein Monat (oder 2) leg 100-200 drauf und hohl dir ein komplettFW...
tieferlegungsfedern
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: tieferlegungsfedern
Hab grad gesehen, Fade hat alles ausführlich beschrieben... dem is nichts mehr hinzuzufügen...
Re: tieferlegungsfedern
nur noch mal nen kurzer bericht von mir...
ich hab federn 50/50 mit seriendämpfern seid ca 2 monaten drin... also die ersten 2 tage wars toll *g*
aber momentan kann man das total vergessen... nie wieder würd ich an nem fahrwerk sparen... ich sammel nun nen bischen geld und dann kommt was vernünftiges (muss ja net gleich nen gewinde sein, aber was gutes auf jeden fall)
ich hab federn 50/50 mit seriendämpfern seid ca 2 monaten drin... also die ersten 2 tage wars toll *g*
aber momentan kann man das total vergessen... nie wieder würd ich an nem fahrwerk sparen... ich sammel nun nen bischen geld und dann kommt was vernünftiges (muss ja net gleich nen gewinde sein, aber was gutes auf jeden fall)