MOin SPeedy....
ja haben es heute geschafft, haben den Kat an den Krümmer geschweisst...jetzt zieht er nur noch durch einen 5mm großen Schlitz Luft, wird morgen aber auch beseitigt, wenns net klappt werde ich mir nen Kadett-Krümmer besorgen müssen...Mittwoch ist Eintragung dran *freu*
Haben heute schon so 250km "Probefahrt" gerissen fährt sich echt lecker das Teil!!!
Nur dann sank die Temperatur in Hamburg auf ca. 12°C und wir wollten die Heizung anmachen, nur was geschah?... da kam nur kalte Luft raus

....
Kann es vll sein weil der Kühlwasserkrams immernoch Luft drin hat? Jedes Mal wenn wir den Deckel nen bissle aufgeschraubt haben dann kam das Wasser hoch und ging, sobald Luftblasen hoch kamen, auch wieder herunter...
Wie entlüfte ich das Zeug richtig? Nur am Ausgleichbehälter oder gibbet da noch andere Wege?
Bitte helft mir...ohne Heizung ist echt scheiße...obwohl man eigentlich von ausgehen sollte, dass es im Juni nen bissle wärmer ist *g*
Wie kann ich feststellen, dass der Lüfter funktioniert, oder wann sollte er sich mal einschalten???
Greetz
Der Gordon