Austauschfilter Z18XE
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Austauschfilter Z18XE
Beweis für was? Wenn man nicht dabei war, bitte erklärung.
Mfg Thomas
PS: Wer meinen 57i haben will,kann ihn haben.
Mfg Thomas
PS: Wer meinen 57i haben will,kann ihn haben.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
ist schon oft genug bewiesen, dass ein offener Filter allein nur Leistung nimmt, wenn der Motor warm ist und er nur noch Kaltluft zieht.
Wenn man natürlich den original Kasten und dessen Luftzufuhr drin läßt, kann sich das Geschehen etwas ändern....aber wie sieht das dann aus!??
@CORSA-C-GSI
geschenkt?,dann nehm ich ihn
*duckundweg* :lol:
@Haribo
wie gesagt, wird bei mir der Filter einmal im Jahr gereinigt....also wäre das beim Papierfilter dann einer pro Jahr

Wenn man natürlich den original Kasten und dessen Luftzufuhr drin läßt, kann sich das Geschehen etwas ändern....aber wie sieht das dann aus!??
@CORSA-C-GSI
geschenkt?,dann nehm ich ihn

@Haribo
wie gesagt, wird bei mir der Filter einmal im Jahr gereinigt....also wäre das beim Papierfilter dann einer pro Jahr
Was so ne Mega-Giga-Hyper-Kaltluftzufuhr doch bringtTom hat geschrieben:Archi hat geschrieben:Siehe Vergleichsfahrten beim Treffen in Ingolstadt zwischen elprof (Plattenfilter) und Tom (offener KN)CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:..., dazu kommt noch, dass der 57i nur Leistung nimmt, aber nicht wirklich Vorteile bringt. ...
Das ist wohl der beste Beweis dafür bzw. DAGEGEN![]()
![]()
![]()
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
klaro, wenn mans gescheit macht, funzt der 57i ja eigentlich nicht anders als mein Twister, somit verliert man dann auch keine oder zumindestens nicht spürbare Leistung 
Hättest dir in WS anschauen könnenCorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:Wenn man natürlich den original Kasten und dessen Luftzufuhr drin läßt, kann sich das Geschehen etwas ändern....aber wie sieht das dann aus!??

Das müsstest doch jetzt wissen :twisted:elprof3103 hat geschrieben:Was so ne Mega-Giga-Hyper-Kaltluftzufuhr doch bringt
so hab heute meine bekommen, ich muss sagen der Einbau war in 10 min erledigt und der alte filter war braun bis schwarz. Ist eigentlich nicht normal reiniger dabei?
Schön wärs :?Corsa C Bj.2000 hat geschrieben: Ist eigentlich nicht normal reiniger dabei?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:lol: nichtmal bei dem teuren Twister war ein Reiniger oder Öler dabei :lol:
@Tom
deinen Einbau hab ich ja gesehen, gefällt mir eben nicht so ganz
@Tom
deinen Einbau hab ich ja gesehen, gefällt mir eben nicht so ganz

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:shock: wer? :shock: