Gewindefahrwerkswahl

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Freasor

Re: Gewindefahrwerkswahl

Beitrag von Freasor »

Und was Ist mit Weitec Gewinde, die frage beantwortet hier Irgendwie keiner würde für 550 an das Härteverstellbare drann kommen oder osll ich lieber nochwas sparen???
stehle

Beitrag von stehle »

Sparen auf ein H&R oder KW
Daikon

Beitrag von Daikon »

habe ich gerade ma gefunden:

[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7907702928?ssPageName=ADME:B:TB6 :D E:2[/url]
Micha2

Beitrag von Micha2 »

Hallo,

also wenn Ihr 10 Leute zusammenbringt die ein KW Var.2 nehmen. Mach ich nen super Kurs.

Micha2 :lol:
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

Micha2 hat geschrieben:Hallo,

also wenn Ihr 10 Leute zusammenbringt die ein KW Var.2 nehmen. Mach ich nen super Kurs.

OHHH das hört sich sehr sehr Verlockend an! Wer ist dabei!?
Freasor

Beitrag von Freasor »

vieleicht ende August kommt auch auf den Preis an.
Micha2

Beitrag von Micha2 »

vielleicht....

es geht hier drum wer eins möchte. In max. 14 Tagen muß ich wissen ob es 10 sind oder nicht. Preise werd ich hier keine posten.

Micha
Streetfighter2001

Beitrag von Streetfighter2001 »

Also ich habe letzte Woche mit zwei Tuningfirmen gesprochen da ich mir ein KW oder ein FK holen wollte. Als ich dann bei Wasmus (Tuningfirma) angerufen habe und mich erkundigthae, haben die mir von einem KW abgeraten, da die ständig Reklamationen haben da sich das Fahrwerk bei den meisten nach einem Jahr so fest setzt das man es nicht mehr los (verstellt) bekommt. Er meinte zwar das die Qualität so ganz gut ist da es aus Edelstahl ist, aber ich doch lieber ein FK nehmen soll, da ich damit bestimmt keine Probleme haben werde und bei dem Fahrwerk auch das Preisleistungverhältniss stimmt. Dann war ich mit einem Kumpel hier in der nähe in einer Tuningwerkstatt, da er sein Auto höher schrauben lassen wollte da er von den Bullen angehalten wurde und weniger als 8cm Bodenfreiheit hatte. Leider konnte die Werkstatt nicht für ihn tun, da sich das FW so festgesetzt hatte das sie es nicht mehr verstellen konnten. Es hätte dann eingeschickt werden müssen. Und er hat ein KW Var.2 Fahrwerk!

Hmm, hab mir jetzt nen FK bestellt, ich hoffe das war kein Fehler!!!
Micha2 hat geschrieben:Hallo,

Was verstehst du unter einem super Kurs??

Gruß
Streetfighter2001
Micha2

Beitrag von Micha2 »

Hallo,

ich habs Dir gesagt per Mail. Aber Du wirst von deiner HA am Tigi nicht begeistert sein. Für was hast mich dann überhaupt gefragt wenn doch machst was Du willst??? Kurs ist für Dich doch uninteressant. Hast ja jetzt FW.

Micha2
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

wenn mann sein fahrwerk fertig eingestellt hat , gibbet es da so eine kleine SPRAYDOSE mit Schutzwaxs wenn mann den natürlich weglässt und dann draussen rumkurvt ist logisch das sich feiner STAUB in die Gewinde setzt ..
ps: habe ca 80 kw verkauft 1 Reklamation

1 fk verkauft >>sofort reklamiert nach Einbau :wink:
Antworten