Mal ernsthaft, von Magnat Lautsprechern halte ich garnichts, alle die ich kenne, die schonmal LS von denen hatten, haben diese nach 3 Monaten umgetauscht, weil si durch waren. Dazu noch deren überdimensionierte Wattangabe, die jenseits von gut und böse ist :shock:
Erinnert mich an die MP3-Radios von Aldi (1. Serie) 4x70Watt stand drauf und ganz klein dann 4x70Watt PMPO, 4x7Watt RMS, so isses auch bei Magnat. Dann lieber das Doppelte oder besser das 3-fache hingelegt und dafür was gescheites gekauft
Für 150€ bekommt man schon super Systeme, die dann auch was klingen, auch wenn sie nur mit 4x25Watt-Opelleistung angesteuert werden....immernoch besser als Magnat :shock:
Und zu denke geben sollte es einem schon, wenn Produkte nicht mehr auf der Hersteller-Page stehen, mit UVP224,50€ ausgeschrieben sind und dann für 49€ Spootpreis rausgehauen werden
Wenns echt billig sein soll, dann greif lieber zu nem SinusLive-System oder dergleichen, das klingt wenigstens etwas, auch wenns so günstig daher kommt