motorumbau
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: motorumbau
also ich hab nachgeschaut die wellen vom 1.4er sind nich die selben wie vom 1.8er.
gruß
gruß
Wie zieht das mit den Handbremsseilen aus ?
Optisch vielleicht nicht, aber passen täten die genauso. Die Unterscheiden sich nur in der Art der Gelenke.crouser hat geschrieben:also ich hab nachgeschaut die wellen vom 1.4er sind nich die selben wie vom 1.8er.
gruß

Handbremsseile braucht er das Lange und das Kurze neu.
connectab hat geschrieben:Ich sag ja - 100%ig weiss ich es nicht mehr. Aber ich meine man muss nur die Aussengelenke von nem anderen Modell nehmen...
Dürfte beim M32 auch so sein - gibt es schliesslich auch schon im C.![]()
Hallo!
Das M32 ist doch n 6 Ganggetriebe? Wo gabs denn das im Corsa C?
Gruß
Micha
original gabs das nie im corsa!!!!!!
es würde im astra h opc und zafira b opc verbaut!!!!
es würde im astra h opc und zafira b opc verbaut!!!!
@crouser
vergess den Hilfsrahmen nicht, Ich weiß nicht wie das beim 1.4 er aber der 1.8 er hat zwei Drehmomentstützen auf dem Hilfsrahmen sitzen.
Und tu dir den Gefallen und check vor dem Motoreinbau alle Anbauteile auf Funktion!
vergess den Hilfsrahmen nicht, Ich weiß nicht wie das beim 1.4 er aber der 1.8 er hat zwei Drehmomentstützen auf dem Hilfsrahmen sitzen.
Und tu dir den Gefallen und check vor dem Motoreinbau alle Anbauteile auf Funktion!
Serie nicht, aber nachträglich umgebaut.Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!
Das M32 ist doch n 6 Ganggetriebe? Wo gabs denn das im Corsa C?
Gruß
Micha
Die Z14XE haben den Halter vorne am Rahmen auch schon dran.gimlixz hat geschrieben:@crouser
Gibt es schon ergebnisse von dem Gsi umbau?
Ich habe vor meinen 1,4 auch auf gsi umzubauen, da mein 1,4er sich verabschiedet hat :-(
und warum dann ucht direkt nen gsi?^^
Ich habe vor meinen 1,4 auch auf gsi umzubauen, da mein 1,4er sich verabschiedet hat :-(
und warum dann ucht direkt nen gsi?^^
klar gibts Ergebnisse.. nutz einfach die Suchfunktion, hab meinen ja auch umgebaut
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand nen Bild hochladen von einem Motorrahmen / Hilfsrahmen von nem Corsa C GSI?
Der ist doch von der Getriebehalterung etwas anders als bei den kleinen Motoren so weit ich weiß hat der in Fahrtrichtung noch nen zusätzlichen Halter für das Getriebe. Ist das so?
Nen Bild wäre spitze!!
kann mir mal jemand nen Bild hochladen von einem Motorrahmen / Hilfsrahmen von nem Corsa C GSI?
Der ist doch von der Getriebehalterung etwas anders als bei den kleinen Motoren so weit ich weiß hat der in Fahrtrichtung noch nen zusätzlichen Halter für das Getriebe. Ist das so?
Nen Bild wäre spitze!!