[44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag
Moderator: HoLLe
Re: [44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag
Lol naja ich erreich den seid paar Tagen nicht mehr am Handy.
Aber das is doch doof die wissen doch genau das alle hinter der nächsten Ecke wieder runterschrauben bzw. die Teile wieder anbaun....
Aber das is doch doof die wissen doch genau das alle hinter der nächsten Ecke wieder runterschrauben bzw. die Teile wieder anbaun....
Steht doch daEsca24 hat geschrieben:lölz den wagen hochdrehen! also bist du auch für nen gewinde fahrwerk?
@ N. Corsa:
wie kann man denn eine schürze zurückbauen ohne sie abzubauen?

"Den anderen gelang der von Polizei und Sachverständigen verlangte Rückbau von zu tief liegenden Spoilern vor Ort."
Ich denke mal das bezog sich dann auf der Fahrwerk.
Esca24 hat geschrieben:lölz den wagen hochdrehen! also bist du auch für nen gewinde fahrwerk?
@ N. Corsa:
wie kann man denn eine schürze zurückbauen ohne sie abzubauen?
OffTopic:
Ja will mir eins holen,warum fragst du? Du auch?
OffTopicAus
Also ich weiß nur, der Kollege im Polo musste den Wagen hochschrauben. Ob es der mit der Schürze war, kann ich nicht sagen!
Meiner soll auch tiefer.Esca24 hat geschrieben:weiss noch nicht genau ob ich mir sport oder gewinde hole.
muss mich noch was informieren. ich glaub aber nicht, dass ich da dauernd am wagen rumdrehe, sehe daher keinen sinn im gewinde fw.
auf jeden fall soll er tiefer!
Tipp...Themen gibt es hier...
Beispiel: Kaufse Dir andere Felgen, und der ist zu tief, drehse den hoch, im Winter durch Winterfelgen wieder etwas tiefer...oder fürn Tüv hochdrehen, oder anderes Bodykit komplett anders verstellen ;-)
Hmm ... die Aussagen kenne ich noch von mir .Esca24 hat geschrieben:weiss noch nicht genau ob ich mir sport oder gewinde hole.
muss mich noch was informieren. ich glaub aber nicht, dass ich da dauernd am wagen rumdrehe, sehe daher keinen sinn im gewinde fw.
auf jeden fall soll er tiefer!
"So ein Federnsatz mit 30mm reicht doch voll und ganz!" " Nein Schatz , dass Fahrwerk hab ich nur so in meiner Beobachtungsliste"
"Ach mit den Federnsatz und den 17 Zoll Felgen sieht es doch auch toll aus"
Und das Ende vom Lied war, dass ich zur Weihnachtszeit mein H&R Gewinde bestellt hatte ...

Denn spätestens bei den nächsten oder übernächsten Spoilerteil oder Felgen wird der Wunsch nach geänderter Höhe aufkommen!
Hört sich komisch an ist aber so !!!
keine ahnung ob die sich wieder beruhigt haben..
werde morgen mal vorbeischaun..
denke aber mal, es wird sich gelichtet haben,was die zahl angeht...
werde morgen mal vorbeischaun..
denke aber mal, es wird sich gelichtet haben,was die zahl angeht...
Also so ne Razzia kommt da eig Ca. 1x im Jahr vor, und zwar immer wenn nicht mehr sooo viel Los ist. Vor Ort sind die Grünen eig. immer, aber meistens packen die sich nur die Roller-Fahrer weil da 95% illegal unterwegs sind...