Corsa A hat geschrieben:Ich bin für so ein geiles we auch bereit mehr wie 10€ zu zahlen.
ich auch

Moderator: HoLLe
Corsa A hat geschrieben:Ich bin für so ein geiles we auch bereit mehr wie 10€ zu zahlen.
joa, das kostenrisiko...aber nachdem das treffen wirklich so cool war, da wäre ich auch bereit, das geld im vorraus zu überweisen ( und ich denke einige würden das auch machen, damit du entscheiden kannst, ob genug zusammen kommt und es sich lohnt.Michi hat geschrieben:
Die Kostenseite ist immer ein kleines Risiko, wobei ich auch zugeben muss dass es bisher immer geklappt hat. Wir hatten schon schlimmere Jahre in denen weniger los und die Stimmung nicht so gut war. Ich hoffe wir sind jetzt wieder im Aufschwung und werden wieder so groß wie früher! JEDER von euch kann dabei helfen
naja du durftest doch auch meinen Pokalsieger fahren.. oder? is das nicht wein wenig trost?Michi hat geschrieben:(Ich muss noch die Schande loswerden KEIN Auto dabei gehabt zu haben)
Mhh woran das wohl liegt? Hätte dir doch net erlauben sollen so lange bei uns rum zu sitzen.. hat ja nur 4 std. gedauert bis du überhaupt dich aufraffen konntest die Hose zu wechseln.Michi hat geschrieben: Ein riesiges Dankeschön an unsere Noreia-Rike, die den absoluten Großteil der Orga dieses Jahr übernommen hat!
dann hättest du ständig neben mir sitzen müssen dann hättets alles mitbekommen.der_zinke hat geschrieben: Mhh und das mit der 15 verstehe ich irgendwie nur so halb glaube ich... Also ich denke ich weis für was oder wen es steht.. aber bei der gesamten geschichte wahr ich wohl nicht anwesend oder? xD
das würde ich auch mal gern wissenbabyblauer Corsake hat geschrieben:Wer war des eigentlich der gemeint hat er muss um 5.30uhr seinen Motor aufheulen lassen und weg fahren ?
aber nur gegen quittungNoreia hat geschrieben:Ich freu mich auf nächstes Jahr, dann hoffentlich mit einem einfarbigen Corsa (alle die gelacht haben können per PN meine Bankverbindung für's Sponsoring erfragen) und mit funktionierender Musik *seufz*, aber jetzt brauch ich erstmal wieder Ruhe vor euch Säcken
![]()
der silberne c corsa mit falsch herum aufgeklebter lufthutze der nur im kaltluftmodus läuft und rumspackt sobald er in den warmfahrmodus schaltet ... bei sowas vermiss ich den guten alten pranger ...babyblauer Corsake hat geschrieben:Wer war des eigentlich der gemeint hat er muss um 5.30uhr seinen Motor aufheulen lassen und weg fahren ?