Forumstreffen Weiterstadt 2008

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Compact850V

Re: Forumstreffen Weiterstadt 2008

Beitrag von Compact850V »

Corsa A hat geschrieben:Ich bin für so ein geiles we auch bereit mehr wie 10€ zu zahlen.

ich auch :)
Michi

Beitrag von Michi »

@Mitch
Du hast mich teilweise echt geschockt mit deiner Präsenz, wenn das nur immer so gewesen wäre :nene:
Aber wenigstens hast Du keine Fotos gemacht, hehe...

@all
Ihr seid immernoch geil :juhu:

Wir hatten ja 2006 schonmal ein reloaded Treffen und bis 2004 hatten wir jährlich 2 Treffen, da fand das 2. in Kassel statt.
Wenn man bedenkt dass letztes WE auch einige Leute nicht da waren weil sie nicht konnten ist das alles sehr gut gelaufen. Ich will das jetzt mal noch nicht komplett verneinen, wer weiß was noch kommt ;) (Ich muss noch die Schande loswerden KEIN Auto dabei gehabt zu haben)

Die Kostenseite ist immer ein kleines Risiko, wobei ich auch zugeben muss dass es bisher immer geklappt hat. Wir hatten schon schlimmere Jahre in denen weniger los und die Stimmung nicht so gut war. Ich hoffe wir sind jetzt wieder im Aufschwung und werden wieder so groß wie früher! JEDER von euch kann dabei helfen :)

Aber jetzt ist es erstmal am wichtigsten dass alle ihre Fotos zum Andy schicken, siehe Thread auf der Startseite!
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
an-tigra-vity
Senior

Beitrag von an-tigra-vity »

Michi hat geschrieben:
Die Kostenseite ist immer ein kleines Risiko, wobei ich auch zugeben muss dass es bisher immer geklappt hat. Wir hatten schon schlimmere Jahre in denen weniger los und die Stimmung nicht so gut war. Ich hoffe wir sind jetzt wieder im Aufschwung und werden wieder so groß wie früher! JEDER von euch kann dabei helfen
joa, das kostenrisiko...aber nachdem das treffen wirklich so cool war, da wäre ich auch bereit, das geld im vorraus zu überweisen ( und ich denke einige würden das auch machen, damit du entscheiden kannst, ob genug zusammen kommt und es sich lohnt.
falls nicht erhält derjenige ne gutschrift für WS09 oder bekommt das geld zurück.
Michi

Beitrag von Michi »

Zur Not wird das Minus danach veröffentlicht und wer will kann noch was dazulegen. Aber viel besser ist es wenn sich jeder nochmal in den ***** tritt und einfach kommt ;)

Warum ich schon wieder poste:

Ein riesiges Dankeschön an unsere Noreia-Rike, die den absoluten Großteil der Orga dieses Jahr übernommen hat!
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
The-X
Senior

Beitrag von The-X »

super treffen :clapping:
war auch bei mir das erste mal
die 10 gebühr find ich zuwenig, was man alles auf dem platz machen kann, dafür könnte man auch mehr verlangen ;)

sorry noch mal das ich net mit beim waldgeist war, nächste jahr
bin ich auf jeden fall dabei
würd auch zum WS08 Reloadet kommen, sind eh nur 44 km^^
ich hoffe der mailo wird auch beim nächten treffen dabei
klasse essen mit treck zuschmeißen, hat das jemand auf video :D

200m zum klo mit auto und dann noch über benzin preise beschweren

ich denke meine tiggi ist beim nächten mal tiefer

alles war top, außer ein paar müssten ihre matraze um 4 uhr moins aufblasen und dann noch fragen ob die jemandem geweckt haben :whistling: ;)

wer war es denn mit der ger flage auf der motorhaube corsa c
mit mil kennzeichen?
der_zinke
Senior

Beitrag von der_zinke »

Michi hat geschrieben:(Ich muss noch die Schande loswerden KEIN Auto dabei gehabt zu haben)
naja du durftest doch auch meinen Pokalsieger fahren.. oder? is das nicht wein wenig trost?

und en B Corsa vom Ibes87 durftest du ja auch mal um die 4 ecken bewegen xD

Und ich versuche mal bis WS09 en Pocketbike zu besorgen damit du im notfall nächstzesjahr wenigstens was kleines zum rum fahren haben kannst xD

Michi hat geschrieben: Ein riesiges Dankeschön an unsere Noreia-Rike, die den absoluten Großteil der Orga dieses Jahr übernommen hat!
Mhh woran das wohl liegt? Hätte dir doch net erlauben sollen so lange bei uns rum zu sitzen.. hat ja nur 4 std. gedauert bis du überhaupt dich aufraffen konntest die Hose zu wechseln.

Mhh und das mit der 15 verstehe ich irgendwie nur so halb glaube ich... Also ich denke ich weis für was oder wen es steht.. aber bei der gesamten geschichte wahr ich wohl nicht anwesend oder? xD
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

Wer war des eigentlich der gemeint hat er muss um 5.30uhr seinen Motor aufheulen lassen und weg fahren ?
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

der_zinke hat geschrieben: Mhh und das mit der 15 verstehe ich irgendwie nur so halb glaube ich... Also ich denke ich weis für was oder wen es steht.. aber bei der gesamten geschichte wahr ich wohl nicht anwesend oder? xD
dann hättest du ständig neben mir sitzen müssen dann hättets alles mitbekommen.

Im suff komm ich halt auf die blödesten dinge ;o)
Lady-of-Heaven

Beitrag von Lady-of-Heaven »

babyblauer Corsake hat geschrieben:Wer war des eigentlich der gemeint hat er muss um 5.30uhr seinen Motor aufheulen lassen und weg fahren ?
das würde ich auch mal gern wissen :mad: :mad: :mad: :mad:
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Noreia hat geschrieben:Ich freu mich auf nächstes Jahr, dann hoffentlich mit einem einfarbigen Corsa (alle die gelacht haben können per PN meine Bankverbindung für's Sponsoring erfragen :p ) und mit funktionierender Musik *seufz*, aber jetzt brauch ich erstmal wieder Ruhe vor euch Säcken :freak:
aber nur gegen quittung ;)

Danke nochmal an dich für die Orga auch wenn wirklich zu allem elend am wenigsten von allem an allem hattest :(

MFG Andy

EDIT:
babyblauer Corsake hat geschrieben:Wer war des eigentlich der gemeint hat er muss um 5.30uhr seinen Motor aufheulen lassen und weg fahren ?
der silberne c corsa mit falsch herum aufgeklebter lufthutze der nur im kaltluftmodus läuft und rumspackt sobald er in den warmfahrmodus schaltet ... bei sowas vermiss ich den guten alten pranger ...
Gesperrt